| Fragen über Fragen am Anfang des neuen Lebens • 1 Monat trocken :) |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
zhig neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:17 Titel: hells bells |
|
|
hallo ihr lieben!
hatte mir das,wie gesagt,leichter vorgestellt...
bin jetzt fünf tage wieder trocken,aber fühl mich nich nicht gut...
hab jetzt erst mal meinen job gekündigt,um trocken zu werden...
ist wohl schon oberste priorität...
meine gedanken sind immer noch beim alk
hab einen entzug hinter mir und einen klinikaufenthalt wegen
depressionen und selbtmordversuch...
ich bin musiker und bekomme den sprung nicht,nüchtern arbeiten zu können...da saufen alle bis zum esxesss....mal abgesehen von koks und speed....aber das mach ich nicht....
hab jede menge vorspieltermine,das erste was es gibt,ist ein bier in die hand...hab bei den letzten immer wasser genommen,aber die sind dann böse...ob ich in der branche noch weiter arbeiten kann?
vielleicht sollte ich gärtner werden...
l.g.
zhig |
|
| Nach oben |
|
| zhig hat zum Thema: hells bells geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:53 Titel: Re: hells bells |
|
|
Hallo,
wenn es denn sein muß und Du sonst nicht nüchtern leben kannst, ist auch über ein Berufswechsel nachzudenken.
Leben oder sterben. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: hells bells geschrieben
|
|
 |
Timster neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:08 Titel: Re: hells bells |
|
|
Hallo zhig,
ich schätze mal, als Musiker bzw. generell als Künstler, ist es nicht einfach sich ein alkohol-/drogenfreies Umfeld zu schaffen. Habe mir da gerade mal ein paar Gedanken drüber gemacht und im Image von vielen Rock-, Jazz-, Punk-, Funk-, Trallalagrößen (die ich so kenne) spielt Alkohol eine große Rolle. Ich glaube viele unbekannte Musiker laufen diesem Image nach und das prägt leider auch die Vorstellungen und Erwartungen wie ein "echter" Musiker zu sein hat.