Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Diesmal kriegt er mich nicht nochmal - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Diesmal kriegt er mich nicht nochmal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 22
Ausdauer - jetzt bitte aber mal an der RICHTIGEN Stelle   •    Mein Name ist Marjel  
Autor Nachricht
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:25    Titel: Re: Diesmal kriegt er mich nicht nochmal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo cypher

Herzlich willkommen hier im Forum und unserer SHG.

So, nun machst Du also trotzdem einen Kalten Entzug, obwohl Du hier gewarnt wurdest. Warum eigentlich ? Du bist doch sicher hergekommen, um Hilfe zu finden, nimmst aber Ratschläge nicht an? So wird das nichts, das kann ich Dir schonmal gleich sagen.

Hermann hat geschrieben :
Was macht dich so sicher?
Der Alkohol ist verschlagen, trügerisch und mächtig!

Das ist verdammt richtig und dem möchte ich noch hinzufügen : UND TÖDLICH !
Wir haben eine Suchterkrankung, die ungestoppt tödlich endet. Das möchte ich hier nochmal in aller Klarheit sagen.

Noch ein dringender Tipp an Dich, die Notaufnahme hat übrigens nie geschlossen, aber das ist ja sicher keine Alternative, gell? Weil, am Wochenende wirst Du wohl auch keine Zeit haben, Dich dort hin zu begeben, oder ? Sorry, aber ich möchte mich wirklich nicht weiter dazu äußern.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Diesmal kriegt er mich nicht nochmal geschrieben
dannilein
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:51    Titel: Re: Diesmal kriegt er mich nicht nochmal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine frage ist:woher weiss ich ob ich eine kalten entzug machen kann oder nicht
ich meine was darn ist so gefährlich
dannilein hat zum Thema: Re: Diesmal kriegt er mich nicht nochmal geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Angststörung
Angststörung
Kurzzeittherapie