| Neues Jahr-neues Leben! • Liebe Moderatoren ich habe eine Frage an euch. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.12.2006, 00:08 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
hallo flusspferd,
das freut mich zu hören, daß du nichts mehr trinken willst; wenn du magst, dann schau doch mal hier über die Tage im Chat vorbei
gruß |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. geschrieben
|
|
 |
Flusspferd neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 18 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 27.12.2006, 20:29 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
Hallo meine lieben Helfer
Ich möchte mich nur mal kurz melden und Wünsche allen einigermaßen
Zufriedenheit.
Gruß Flusspferd |
|
| Nach oben |
|
| Flusspferd hat zum Thema: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2006, 22:56 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
Danke,
das wünsche ich dir auch  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.01.2007, 21:59 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
schreib ich mal weiter was so in mir brummt
ich hab viel gesehen und erlebt,war aber immer nur solange zufrieden bis die
"sache"erledigt war es ist wie eine sucht immer was neues suchen.das trinken habe ich seit 10 wochen eingestellt meine macken und minderwertigskeits komplekse habe ich abzeptirt und eigendlich könnte ich zufrieden sein das ich das kann.mein kutzzeit gedechnis fungsoniert auch wieder einiger massen spiegelbilder halte ich hier.was ist los mit mir????
das war erstmal |
|
| Nach oben |
|
| Flusspferd hat zum Thema: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2007, 00:56 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
hallo,
was meinst du mit den Spiegelbildern?
gruß |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2007, 03:04 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
Spiegelbilder damit meine ich,das sind die bilder die mir immer wieder durch den kopf gehen und ich kann die nicht verarbeiten weil ich weiß das ich gegen meinen kopf und gedanken gehandelt habe,das bekomme ich nicht gebacken.
ich kann meine geschichte nicht schreiben das tut mir zu weh,jetzt muß ich wieder weinen.ich hab das gefühl das mir jemand was geklaut hat und ich find es einfach nicht wieder.
mehr geht erst mal nicht ...........................esgehtanders |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Pauli aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.01.2007, 11:24 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
Hallo Flusspferd,
du hast ja schon ein wenig im chat von Dir erzählt und ich finde es schön das du versuchst dich auch hier weiter zu öffnen.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe ,hast du Dinge gemacht zu denen du nicht stehen kannst für dich nicht akzeptieren kannst?!
Sachen die dich quälen und innerlich auffressen?
Um mit Dir ins Reine zu kommen ,ist es sehr wichtig diese Sachen auf zu arbeiten.
Es wäre bestimmt auf Dauer nicht schlecht ,mal über eine Psychotherapie nach zu denken. Es gibt viele Menschen denen damit geholfen wurde.
Aber ich würde mich auch sehr freuen ,wenn du dich hier ein wenig mehr öffnen kannst.
Schritt für Schritt! Du hast jetzt die chance deine Probleme nüchtern an zu gehen.
Das ist ganz wichtig damit du deine Trockenheit nicht gefährdest.
Ich weiss,dass das alles nicht einfach ist, aber du bist hier nicht alleine und wir können dich auf deinen Weg begleiten und für dich da sein.
Ich würde mich sehr freuen weiter von dir zu lesen!!
lG Pauli |
|
| Nach oben |
|
| Pauli hat zum Thema: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:20 Titel: Re: Alkohol macht Wahnsinnig,mich jedenfalls. |
|
|
hallo flusspferd,
wollte dich auch nicht drängen wenn du kannst (und möchtest), dann schreibst du etwas hier rein, mit kleinen Schritten geht es voran
lieben gruß |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |