Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 23 Und ich dreh total durch - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 23 Und ich dreh total durch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Alkohol + Nikotin = Krebsgefahr im Mund- u. Rachenbereich !   •    Wollt mal wieder reingucken  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:29    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hej Wuezel,

es ist irgendwie eigenartig - ich stöbere hier selten in den Profilen (steht dann eh kaum etwas drin), da mir das, was jemand schreibt, viel wichtiger ist, als ihn in eine Schublade zu stecken. Als Du Dein Alter jetzt nochmal erwähnt hast, musste ich überrascht lächeln, weil ich feststellte, dass es für mich überhaupt keine Rolle spielt. Hier treffen wir uns alle, vom Manager über den Azubi, vom Enkel bis zur Omi. Danke für diese Plattform, Karsten.

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Hermann 65
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:37    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel!

1.) Die Kurven der Achterbahn werden mit der Zeit etwas flacher - Mut zum Mittelmaß

2. Warum soll es Dir anderster ergehen wie mir und Vielen anderen, Die den Weg auch schon geganen sind?

Gruß Hermann
Hermann 65 hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:39    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch mich interessiert es nicht wie alt jemand ist Smilie

Dies ist ein soo tolles Forum!
Ich freue mich so,dass ich es gefunden habe und werde mich noch mehr freuen wenn ich im Januar meinen Erweiterten Zugang beantragen kann Smilie

*Weiter an der Wasserflasche nuckel*

Liebe Grüsse
Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:42    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na denne, meen gleenes Nüggelschen, Dü Sehr glücklich Winken
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:43    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och das war jetzt aber süss Auf den Arm nehmen
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:52    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelle, nü Sehr glücklich Ich übe nämlich sächsisch Idee

*ganzstolzguckundmitschlechtemgewissenzumeinemspanischkursäugel*
Wasted Days
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:58    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wuezel hat Folgendes geschrieben:

Ich habe 22 1/2 Tage geschafft...Was soll an diesem Tag anders sein als an den 22 davor?

Es macht mir Mut, Deine Beiträge zu lesen! Weiter so.

Wünsch Dir alles Gute!

W.D.
Wasted Days hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:58    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erinnert mich an meine EX Freundin Smilie

Hatte ja 2 Jahre eine Fernbeziehung mit einer Chemnitzerin Smilie

Geile Sprache Sehr glücklich

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Tod durch Ärztepfusch aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Demenz durch junge Koma-Säufer aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholismus
Alkoholismus