| Alkohol + Nikotin = Krebsgefahr im Mund- u. Rachenbereich ! • Wollt mal wieder reingucken |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 14.12.2006, 10:19 Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch |
|
|
Hallo Wuezel,
ich wünsche Dir zwei schöne Tage in Bochum. (was machste denn dort? *neugierigfrag*)
Und ras nicht so (auch wenn 'Walking on Sunshine' im Radio kommt... )
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
|
|
 |
Wuezel neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 128 Wohnort: Luxemburg
|
Verfasst am: 14.12.2006, 16:42 Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch |
|
|
Einen wunderschoenen Tag aus Bochum.
Bin gerade im Hotel angekommen und wollte mich mal melden wie es mir so geht.
Bin mit meiner Mutter nach Bochum da sie wegen der Epilepsie kein Auto fahren darf und sie muss 1x im Monat in die UNI Klinik zu Prof.Dr.Groenemeyer (Der Bruder vum Saenger( wegen den Schmerzen.
Ist immer wieder ein lustiges Unternehmen
Mir geht es im Moment einigermassen gut.
Mir ist ein wenig schwindelig aber ich hoffe, dass sich das noch die naechsten Stunden bessern wird.
Ausserdem bin ich jetzt sehr hungrig.
Bochum war immer mein "Freischein" zum Saufen da habe ich alle Kneipen besucht.
Das wird heute und Morgen NICHT der Fall sein ich will dass die Leute mich auch mal nuechtern erleben.
Lust auf Alkohol habe ich im Moment fast gar keine was sich aber sicherlich heute Abend wieder aendern wird wenn ich in die bekannten Situationen komme (Muss ja irgendwie etwas essen gehen heute Abend).
Ich hoffe, dass ich mich nochmal bei euch melden kann und wenn nicht dann melde ich mich morgen Abend wieder bei euch wenn ich wieder Zuhause in Luxemburg bin
Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Tag noch und noch viele weitere 24 Stunden ohne diesen Teufel den Alkohol.
Liebe Gruesse
P.S Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen ich bin hier im Hotel und diese Tastatur hier ist irgendwie eine wo die Buchstaben vertauscht sind.  |
|
| Nach oben |
|
| Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
|
|
 |