Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 23 Und ich dreh total durch - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 23 Und ich dreh total durch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Alkohol + Nikotin = Krebsgefahr im Mund- u. Rachenbereich !   •    Wollt mal wieder reingucken  
Autor Nachricht
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 10:19    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel,

ich wünsche Dir zwei schöne Tage in Bochum. (was machste denn dort? *neugierigfrag*)

Und ras nicht so (auch wenn 'Walking on Sunshine' im Radio kommt... Smilie)

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:42    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen wunderschoenen Tag aus Bochum.

Bin gerade im Hotel angekommen und wollte mich mal melden wie es mir so geht.
Bin mit meiner Mutter nach Bochum da sie wegen der Epilepsie kein Auto fahren darf und sie muss 1x im Monat in die UNI Klinik zu Prof.Dr.Groenemeyer (Der Bruder vum Saenger( wegen den Schmerzen.

Ist immer wieder ein lustiges Unternehmen Smilie

Mir geht es im Moment einigermassen gut.
Mir ist ein wenig schwindelig aber ich hoffe, dass sich das noch die naechsten Stunden bessern wird.
Ausserdem bin ich jetzt sehr hungrig.

Bochum war immer mein "Freischein" zum Saufen da habe ich alle Kneipen besucht.
Das wird heute und Morgen NICHT der Fall sein ich will dass die Leute mich auch mal nuechtern erleben.

Lust auf Alkohol habe ich im Moment fast gar keine was sich aber sicherlich heute Abend wieder aendern wird wenn ich in die bekannten Situationen komme (Muss ja irgendwie etwas essen gehen heute Abend).

Ich hoffe, dass ich mich nochmal bei euch melden kann und wenn nicht dann melde ich mich morgen Abend wieder bei euch wenn ich wieder Zuhause in Luxemburg bin Smilie

Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Tag noch und noch viele weitere 24 Stunden ohne diesen Teufel den Alkohol.

Liebe Gruesse

P.S Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen ich bin hier im Hotel und diese Tastatur hier ist irgendwie eine wo die Buchstaben vertauscht sind. Smilie
Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Tod durch Ärztepfusch aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Demenz durch junge Koma-Säufer aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkohol
Alkohol
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Die Liebe und...
Die Liebe und...