Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 23 Und ich dreh total durch - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 23 Und ich dreh total durch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Alkohol + Nikotin = Krebsgefahr im Mund- u. Rachenbereich !   •    Wollt mal wieder reingucken  
Autor Nachricht
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:40    Titel: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle!!

Erstmal VIELEN DANK FÜR GESTERN!
Ich habe es geschafft zu wiederstehen und dafür bin ich euch UNENDLICH dankbar! Ohne euch hätte ich das NICHT geschafft!

Wenn wir uns IRGENDWANN vllt. in unserem Leben mal sehen sollten werde ich vor Dankbarkeit in Tränen ausbrechen...

Zu meinem Empfinden...
Lust auf Alkohol ist noch da aber sehr klein.
Was mich eher beunruhigt ist, dass ich TOTAL AUFGEDREHT BIN!
Ich bin HELLWACH! Ich sprühe vor Leben.
Ich grinse die ganze Zeit, ich höre hier die Titelmusik von der Sendung mit der Maus.
Ich bin "Über Aktiv"...Am liebsten würde ich im Kreis rennen.

Es geht mir SEHR gut aber irgendwie ist das doch nicht normal?
Ich könnte die GANZE Welt umarmen,würde am liebsten gleich nach Berlin fahren,ein Haus bauen,eine Firma gründen,Angeln gehn und bitte alles gleichzeitig.

Das kann doch NICHT nur von den Anti-Depressiva sein oder?

Ich mein ich komme mir echt vor wie auf LSD oder sonstwas.
Ich habe noch nie Drogen genommen aber irgendwie so muss sich das doch anfühlen...Meine Finger huschen über die Tasten, ich schreibe einen Text nach dem anderen, chatte mit 14 Leuten gleichzeitig im MSN und lasse die Leute nichtmal zu ende tippen...(Ich habe einen schnellen Schreibstyl am PC ok) aber trotzdem...

P.S Autofahren tu ich mir im Moment selber nicht an, ich würde mit 200 über die Landstrasse brettern.

Ich bin schon wieder dabei....baaahhh

Irgendwie habe ich Angst vor mir selber *G*

Wünsche ALLEN noch einen schönen Tag Auf den Arm nehmen
Wuezel hat zum Thema: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:51    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel,

ich würde dir raten doch einmal mit dem Arzt Kontakt aufzunehmen, der dir die Medizin verschrieben hat.

Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor, wenn es wirklich so extrem ist wie du schreibst.

LG Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
spacegirl
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:51    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo wuezel,

hört sich, wie ich gestern schon sagte nach extremen stimmungsschwankungen an, das kann durchaus von den ad's kommen, wie wär es, wenn du mal deinen arzt anrufst?

spacegirl
spacegirl hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:57    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo wuezel,

dieses himmelhoch jauchsen kenne ich von mir auch, aber meistens hat es bei mir in einer katastrophe geendet.

da ich selber noch zu neu bin kann ich dir leider keine ratschläge geben.

denke aber die wirst du noch genug bekommen.

vielleicht solltest du versuchen, für eine halbe stunde alles andere lassen
und dich auf dich selbast besinnen.

liebe grüsse lilieput
Ute hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 16:02    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja mein Psychiater hat mir diese Medikamente verschrieben.
Werde gleich mal die Nummer suchen und ihn anrufen.

Irgendwie gefällt es mir ja aber normal kann es ja nicht sein.
Nach so einem Hoch kommt meistens auch wieder ein Tief und je höher man geflogen ist desto tiefer kann man auch wieder fallen...

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Antworten.
Werde jetzt noch schnell meinen Bruder zu seinem Basketball Training bringen und dann schalte ich mal wieder 20 Gänge zurück und lasse es mir gut gehen.

Liebe Grüsse
Sehr glücklich
Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 18:46    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich wieder.

Der Arzt sagt,dass das normal sei.
Wenn es Morgen nicht besser ist soll ich bei ihm vorbeikommen.

Ich bin leidenschaftlicher Sportschütze und Waffensammler und habe alle meine Waffen einem Freund gegeben.

Ein Alkoholiker mit Schusswaffen im Haus ist eine sehr gefährliche Kombination.
Desshalb hoffe ich,dass dies die richtige Entscheidung war.

Liebe Grüsse
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 18:53    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel,

allmählich werde ich immer neugieriger auf meine Therapie, aber allmählich auch mit ziemlich gemischten Gefühlen... Geschockt Ich fühle mich auch so schon manchmal, als hätte ich eine Batterie verschluckt Geschockt Lass morgen mal von Dir hören, bis auf die Medikamenten-Nebenwirkungen hörst Du Dich ja gut an!

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:18    Titel: Re: Tag 23 Und ich dreh total durch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey und vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich werde euch hier jeden Tag zutexten Auf den Arm nehmen
Wenn es Themen gibt wo ich auch helfen kann werde ich dies natürlich tun.

Im Moment ist wieder dieser unbändige Zwang Alkohol zu trinken da und ich bin gerade dabei Wasser in Massen zu trinken.
Eine Flasche Mineralwasser nach der anderen und wenn ich wie gestern "kot**en" muss desswegen.

Ausserdem diese Angst die ab und zu (aber Gott sei Dank selten) aufkommt : Was habe ich getan? Ich bin mit 20 Alkoholiker...Was wird aus meinem Leben?Werde ich überhaupt ein "Leben" haben?

Ich bin aber im Moment guter Dinge.
Ich habe mir den Spruch : "Wozu Alkohol? Was hilft es dir im Moment? Was ist danach anders? Du bist betrunken!Hat sich jetzt dein Leben zum Besseren verändert" aufgeschrieben und wenn es Hart auf Hart kommt lese ich es wieder.

Das hilft ein klein wenig.

Ich wünsche ALLEN hier einen WUNDERSCHÖNEN Abend und noch viele viele 24 Stunden.

Ich habe 22 1/2 Tage geschafft...Was soll an diesem Tag anders sein als an den 22 davor?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Tod durch Ärztepfusch aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Demenz durch junge Koma-Säufer aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Depression
Depression
Frei von Angst
Frei von Angst
Trocken
Trocken