Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 22...Gefühle und Emotionen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 22...Gefühle und Emotionen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das?   •    zu euphorisch?  
Autor Nachricht
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:01    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade RIESEN Lust auf GIN Weinen
Dabei mag ich GIN doch garnicht?
Was ist mit mir los?
Ich würde am liebsten heulen Weinen Weinen
Vor einigen Stunden ging es mir doch noch so gut, ich habe mich total gefreut und war total happy!
Und jetzt das?

Vllt sollte ich mich lieber in mein Bett begeben...Dies hier ist der schwerste Tag von den bisher 22...
Ich bin hier am rumheulen obwohl ich weiss, dass Alkohol mir nicht helfen kann...Es verschlimmert die Situation nur noch!
Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen geschrieben
spacegirl
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:16    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wuezel, komm bitte von deinem trip runter und hör auf dich da reinzusteigern, in solchen fällen trinke ich viel!!! wasser oder tee, falls du gerade keinen tee hast nimm wasser, am besten bis du das gefühl hast du platzt.

ich drück dir die daumen, du schaffst das

spacegirl
spacegirl hat zum Thema: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:19    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für den Tipp!

Ich war gerade im Badezimmer und habe meinen Kopf unter den Wasserhahn gehalten und nur getrunken getrunken getrunken.

Der Druck legt sich langsam wieder...
Aber es hat mir gezeigt wie schwer der Weg noch werden wird...
Das hat meine Laune jetzt natürlich extrem abgebremst...
Aber jetzt geht es wieder etwas besser...

Werde jetzt noch ein wenig Musik hören und versuchen dann zu schlafen...
Morgen sieht die Welt vllt. (hoffentlich) wieder ein Stück besser aus...

Auf die nächsten 24 Stunden

Und nochmal VIELEN DANK
spacegirl
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:28    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die welt sieht morgen bestimmt besser aus, du hast stimmungsschwankungen, mach dir das bewußt, dann weißt du was los ist wenn du plötzlich merkst es geht dir schlecht. und wenn du weißt was los ist, ist es schon nicht mehr so schlimm. wenigstens ist das bei mir so.

schlaf gut
spacegirl
spacegirl hat zum Thema: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:32    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier bin ich nochmal

Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe!
Der Druck lässt langsam aber sicher nach...
Da ich meine Schlafpille genommen habe (Ärztlich vorgeschrieben) und die doch recht stark ist werde ich mich nun schleunigst in mein Bettchen verkriechen und versuchen zu schlafen....

Die Stunden habe ich dann wieder überstanden und bin meinem Ziel einen mm nähergekommen.

Wünsche ALLEN eine gute Nacht und VIELE LIEBE Grüsse
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 09:23    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen 'karotte' Winken ,

Ich hoffe, Dir gehts heute Morgen wieder besser!
Mit solchen Tiefs wie gestern musst Du rechnen. Aber mit den Tips (viel, viel Wasser/Tee trinken) hast Du es ja offensichtlich geschafft.
Ich bin mir sicher, dass solche Situation mit der Zeit immer seltener auftreten, bis sie ganz ausbleiben.

Aber jetzt erstmal Glückwunsch zu Deinem 23. Tag heute! Sehr glücklich

Vielleicht setzt Du Dich wieder ins Auto und fährst spazieren.

Wuezel hat Folgendes geschrieben:
Bin gerade 30 Minuten mit dem Auto durch Luxemburg gebrettert (Ich hab einen Ralley ähnlichen Fahrstyl Verlegen ) mit laut aufgedrehtem : I'm walking on sunshine.
Früher hätte ich mich das nicht getraut.

Dieser Song ist ja geradezu prädestiniert gute Laune zu verbreiten. Ich hören den sehr gerne.

So, dann wünsche ich Dir einen zufriedenen Tag.

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen geschrieben
Mezzomix
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 09:39    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel und einen hoffentlich schönen Morgen!

Das was Du da gestern Abend erlebt hast, kommt unverhofft immer mal wieder, wird aber wie pauly schreibt langsam immer weniger. Bei mir hat vor und beim Beginn solcher Schwankungen immer eine konzentrierte Beschäftigung geholfen und immer viel trinken dabei. Ich setze mich zu Hause immer erst irgendwo hin, wenn ich sicher bin, daß noch etwas zu trinken in Reichweite steht.

Hoffe, Dir wird es heute besser gehen, wir hören uns! Mit den Augen rollen Sehr glücklich Mit den Augen rollen
Mezzomix hat zum Thema: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 12:42    Titel: Re: Tag 22...Gefühle und Emotionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Smilie

Ja hat geklappt gestern...War einige Minuten sehr hart...
Es hat mich erschreckt zu sehen WIE abhängig ich bin.
Musste mich im Nachhinein noch vom vielen Wasser übergeben aber alles besser als wieder etwas zu trinken.

Heute geht es wieder langsam etwas besser.
Habe ziemliche Kopfschmerzen auch wegen der Erkältung.
War gerade beim Arzt und hab mir was verschreiben lassen.

Dieses Verlangen gestern war die WUCHT...
Naja auf jeden Fall habe ich DANK EUCH wiederstehen können.

Ich fahre jetzt (Mit laut aufgedrehtem Radio und guter Musik Sehr glücklich ) in die Stadt zu meiner Mutter die gleich Pause hat was leckeres Essen Auf den Arm nehmen

Die Lust auf Alkohol ist immer noch nicht ganz weg aber sie ist bedeutend kleiner als gestern...Hoffentlich lässt das wieder nach und ich kann wieder grinsend durch die Gegend laufen Winken

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen *wink*

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Aggressive Gefühle Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Offen über Gefühle sprechen - mit der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge EKA Merkmal: Verbindung zu den eigene... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Gefühle wie betäubt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Psychotherapie
Psychotherapie
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen