| Bin ich abhängig??? • Tag 22...Gefühle und Emotionen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Meni Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:08 Titel: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? |
|
|
Hallo Ihr...
während ich die Wege suche, ohne Alkohol zu leben (sie sind nicht ständig leicht zu finden, wie durch einen geheimnisvollen Sumpfweg...), sind von außen sehr hart, aber von innen recht schmackhaft), hindert mich manches an meinem (ich-will-das-gleich-jetzt-und-sofort-mit-dem-Fuß-aufstampf) Fortschritt doch eher an meinen Stolz...
*räusper* Ich habe schon einiges herausfinden können, aber mein Stolz ist mir eigentlich täglich im Weg. Wie geht Ihr denn so damit um?
LG, Meni |
|
| Nach oben |
|
| Meni hat zum Thema: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? geschrieben
|
|
 |
Astrid 2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:15 Titel: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? |
|
|
Hihi, gerade schrieb ich Dir an anderer Stelle, liebe Meni.
Hm Stolz... ich weiß echt nicht, was ich Dir darauf sagen kann. Ich empfinde das eher als Trotz, wenn man mit dem Fuß aufstampft. Oder hab ich Dich nicht verstanden?
Liebe Grüße von Astrid |
|
| Nach oben |
|
| Astrid 2 hat zum Thema: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:25 Titel: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? |
|
|
SoSo,.....
auf was bist Du denn so stolz....?????
LG White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? geschrieben
|
|
 |
Meni Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 06:41 Titel: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? |
|
|
Eigentlich reichen mir Eure Antworten schon
LG, Meni |
|
| Nach oben |
|
| Meni hat zum Thema: Re: Kopfmenschen: Stolz & Hilfe annehmen - wie geht das? geschrieben
|
|
 |