| Es ist mein weg • fühle mich total alleine |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
marla Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:18 Titel: noch ein langer weg... |
|
|
hallo,
tja, was soll ich sagen, ich bin ganz entsetzt von mir selber.
nachdem ich vorhin von der arbeit nachhause kam (in bester verfassung) und im briefkasten ein brieflein vom amt war, war mein erster (wirklich unbewuster) gedanke: "genau, heute kann ich wieder" (wg. ggf. schlechter nachricht)
he, ich glaub es ja nicht!!!
-ich spüre momentan keinen saufdruck (ganz im gegenteil) -aber irgendwie tickt das doch alles nicht richtig. dieses eingefahrene saufdenken (sorry wg. rüden ausdruck) ...
naja, der bescheid war übrigends positiv (könnte man (frau) jetzt auch als anlas nehmen...) -und meine konsequenz ist, dass ich mir für heute erst mal einkaufsverbot erteilt habe! -gibt eben dann heute "restküche"
das bedeutet für mich: da muss noch ganz ganz viel gearbeitet werden!
aber ich bleibe dran... stück für stück eben und werde dieses "stimmchen" für mich umprogrammieren...
danke für´s lesen... (das tut so gut)
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
| marla hat zum Thema: noch ein langer weg... geschrieben
|
|
 |
Esel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:57 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
Hi Marla
Unser Ex Freund kommt immer dann zum Vorschein Wenn, wir es am wenigsten vermuten.
Was ich dich noch fragen wollte. Du hast doch überlegt das Malen wieder an zufangen und hast du schon was gemalt ?.
LG Esel |
|
| Nach oben |
|
| Esel hat zum Thema: Re: noch ein langer weg... geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:06 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
hallo esel,
ja, genau dieses hinterhältige anschleichen macht ihn so gefährlich!!!
naja, ich pinsel so mit aquarellfarben.
ich nenne es mal wohlwollend: "sehr surealistisch und abstrakt" -aber muss ich ja nicht aufhängen... ist halt ein gutes gefühl für mich -konzentration....-
hab auch noch ne gitarre hier, -wenn ich wieder mehr zaster habe wäre unterricht auch eine gute idee...
ich freue mich schon darauf, wieder richtig fit zu werden und viele sachen anfangen zu können....
-bin gerade eine ganz trübe tasse .... aber ich gebe mir jetzt einfach die auszeit....
und wie schaut es mit bimbo aus? gibt es da schon die ersten erfolge?
viele lg
marla |
|
| Nach oben |
|
| marla hat zum Thema: Re: noch ein langer weg... geschrieben
|
|
 |
Esel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:21 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
Hi Marla
Ich wollte gleich mit dem Elofanten anfangen vorher wollte ich noch etwas aufräumen.
Wenn du mal Berühmt bist bekomm ich dann ein Bild von dir.
Ich wollte mir vor kurzen auch eine Gitarre kaufen hatte sie schon in der Hand aber es dann doch sein gelassen. Die Idee ist Super werde noch mal drüber nach denken.
Lass mal ein wenig die Seele baumeln tut dir bestimmt ganz gut.
LG Esel |
|
| Nach oben |
|
| Esel hat zum Thema: Re: noch ein langer weg... geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:30 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
hi IA,
klar kriegst ein bild -wer weiß wie sich der kunstgeschmack noch wandeln wird...
ja, ich mach heut nur noch das allernötigste! steh ich jetzt auch dazu -das läuft mir alles nicht weg und wichtig ist das es mir gut geht! -und das tut es.
-und weils grad so gut geht habe ich gerade (nach anregung von annika) einen friseurtermin am freitag ausgemacht. -soll alles anders werden!
frau muss sich auch mal was gönnen (gespartes alkgeld) und auserdem bin ich dann die nächsten drei tage gut verplant!
also ran an den elefanten und gutes gelingen!!
wünscht dir
die
marla |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 08:32 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
hallo, guten morgen,
wieder ein neuer tag. fühle mich an wie matsch -total unmotiviert und leer.
dazu noch diese innere unruhe und unzufriedenheit.
der erste gedanken nach dem aufwachen ist: "wann kann ich endlich mal wieder richtig abschalten"....
diese ständige auseinandersetzung ist soooo anstrengend und macht mich richtig fertig!
naja, jetzt werde ich mir erst mal eine große kanne kamillentee kochen... (mich kribbelt es schon wieder)
sicherlich gibt es auch positives... aber momentan empfinde ich alles ganz furchtbar. da ist keinerlei euphorie mehr da sondern nur noch die "pure reallität"...
ich spüre keinerlei saufdruck -im gegenteil- bei dem gedanken an alkgeschmack ekelt es mich -aber ich spüre, dass es in mir schreit, mich mal wieder ordentlich wegzubeamen (in verbindung mit thc) und mich wieder mal "richtig" zu entspannen...
ich weiss, ich muss da jetzt durch...
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Caruso neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.12.2006, 08:47 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
Guten morgen marla,
wenn man sich jahrelang die Birne zuschüttet darf man wohl nicht erwarten, dass es von heute auf morgen ein Spaziergang in die Nüchternheit wird. Wenn dem so wäre hätten wir wohl alle problemlos mit dem Saufen aufgehört. Wenn Du nicht verinnerlichst, dass weiterer Drogenkonsum (ich meine jetzt Alk und Shit), Dich auf Dauer umbringt, wird das nichts. Ich bin seit mittlerweile 5 Monaten ohne Alk und kann Dir nur sagen, es lohnt sich. das geht allerdings nur konsequent ohne, sonst vergiss es besser gleich.
Liebe Grüße
Caruso |
|
| Nach oben |
|
| Caruso hat zum Thema: Re: noch ein langer weg... geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 13.12.2006, 09:00 Titel: Re: noch ein langer weg... |
|
|
hallo caruso,
du hast ja recht! wie oft soll ich den auch noch mal von vorne anfangen?
ich weiss, ich muss da jetzt einfach durch... dich konfrontation eben durchstehen, dass es nicht geht!!! das ich es nicht kann!!!
dieser "schleichenden stimme" kontra geben.
....
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |