Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo, ich bin die Neue! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo, ich bin die Neue!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Brauche Hilfe   •    5 Tage in den Sand gesetzt :-(  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 21:37    Titel: Re: Hallo, ich bin die Neue! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt keinen Grund zur Bewunderung, ich konnte es nicht länger als ein Vierteljahr aushalten, nahm es mit nach Hause. Noch heute sind mir diese Menschen gegenwärtig, ich habe sie liebgewonnen. Aber es war schön, sie zum Lachen zu bringen!

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Hallo, ich bin die Neue! geschrieben
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 21:47    Titel: Re: Hallo, ich bin die Neue! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Meni
Ach ja. Das verstehe ich. Ich war 1,5 Jahre in der Altenpflege und als mein Lieblingsopi verstarb, musste ich kündigen. Nahm es auch immer mit nach Hause und das war dann das Ende. Der Opi erinnerte so sehr an meinen Vater - da kam sein Tod wieder in mir hoch.
Liebe Grüße von Astrid, die sich jetzt mal zur Supernanny begibt
Astrid 2 hat zum Thema: Re: Hallo, ich bin die Neue! geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 22:01    Titel: Re: Hallo, ich bin die Neue! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ähnlich war es bei mir auch...
Meni hat zum Thema: Re: Hallo, ich bin die Neue! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien