| Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? • kein so guter 6. tag |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Astrid 2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:08 Titel: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
Huhu Marco, ich schon wieder.
Mensch, über Silvester habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke, wir werden hier Zu Hause ganz in Ruhe mit den Kindern feiern. Ein schönes Fondue vielleicht Und dazu eben ne lecker Fruchtbowle alkoholfrei? Na mal sehen. Ich hab schon einige Feiern ohne Alk überstanden und bin da in Übung - leider!
Mir tat es letzes Silvester sehr gut, beim Knallern in der Phantasie den Alkoholteufel richtig weit zu verscheuchen. War irgendwie ne richtig gute Vorstellung.
Na - und auf jeden Fall ist es doch auch schön, am Neujahrsmorgen keinen Kater zu haben *lächel*
Wir packen das! Schön, dass ich hier gleich auch newbyes fand. Fühle mich nun noch besser aufgehoben.
Ganz liebe Grüße von meme |
|
| Nach oben |
|
| Astrid 2 hat zum Thema: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:55 Titel: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
soviele Newbies auf einmal, ich blick gar nicht mehr durch  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 12.12.2006, 09:44 Titel: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
Hallo Marco,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer SHG. Freut mich, dass es Dir hier gefällt.
Also, zu Silvester werde ich jedenfalls nicht viel machen: Entweder zuhause mit Ornagensaft, oder in der Langzeittherapieklinik, falls ich bis dahin dort sein sollte.
So, dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. Hier wirst Du immer unterstützung finden!
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 12.12.2006, 10:12 Titel: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
Hallo Marco,
eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: An den Feiertagen soll der Chatroom geöffnet sein. Da könntest Du ja mal vorbeischauen, falls Dir langweilig ist.
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.12.2006, 17:36 Titel: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
hallo marco,
willkommen, hab grad erst gesehen, daß meme=astrid  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? geschrieben
|
|
 |