| Fühle mich benebelt • Umgefallen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 11.12.2006, 10:00 Titel: Re: Getrunken... |
|
|
Hallo Zhig,
ich wünsche Dir, dass das Erlebnis für Dich ein weiteres Steinchen im Mosaik der Erkenntnis ist.
Du hast jetzt gemerkt, dass es soch nicht so einfach ist, mal eben mit der Trinkerei aufzuhören.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, musst Du Deine Grundeinstellung wohl ändern. Ich wünsche Dir die Kraft dazu, die Du brauchst.
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Getrunken... geschrieben
|
|
 |
zhig neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 20:21 Titel: Re: Getrunken... |
|
|
hallo ihr Lieben!
bin froh,dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin...
Danke für Eure Anregungen...
Früher hat es oft Tage und auch Wochen gedauert,bis ich zur"einsicht" kam...
hatte einen guten Tag,zum Glück keinen Entzug ,hab gekocht und ein bisschen gearbeitet...so macht das Leben doch viel mehr Spass als im"Sud"...
soviel ist mir sonnenklar,da ich den direkten Vergleich noch genau vor Augen habe...wenn ich Euch besser kenne,werde ich gern auf jeden Einzelnen eingehen...verloren habe ich durch den Alkohol schon genug,u.A.eine Freundin,die mir sehr viel bedeutet hat...
für die Zeit,wo ich gefährdet bin,muss ich sicher noch eine Lösung finden,
früher hab ich dann immer superlaut Gitarre gespielt...mal sehen,ob es noch hilft...Das Forum hier ist klasse und man fühlt sich nicht so allein...
l.G.Zhig |
|
| Nach oben |
|
| zhig hat zum Thema: Re: Getrunken... geschrieben
|
|
 |
Timster neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 20:34 Titel: Re: Getrunken... |
|
|
Hallo Zhig,
mir hilft das gitarrespielen ungemein um den Alltagsstress ein wenig loszubekommen und das beste ist - endlich keine zittrigen Finger mehr und die Feinmotorik läuft auch viel besser.
Wünsche dir viel Kraft für den weiteren, trockenen Weg !
Viele Grüße,
Timster |
|
| Nach oben |
|
| Timster hat zum Thema: Re: Getrunken... geschrieben
|
|
 |