Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Freund ein täglicher Trinker - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Freund ein täglicher Trinker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 58
Nachtrag zu ich weiß einfach nicht wie mit ihm umgehen   •    Update Betreuung  
Autor Nachricht
zusie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:06    Titel: Re: Mein Freund ein täglicher Trinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi speedy,
klar darfst du fragen:
ich bin 41 jahre und 3 jahre mit ihm zusammen

danke für deine schnellen antworten,
liebe grüße,
susi
zusie hat zum Thema: Re: Mein Freund ein täglicher Trinker geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:32    Titel: Re: Mein Freund ein täglicher Trinker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu bin ich nochmal da..,

Du bist 41 Jahre alt, hast also noch sooo viele Jahre vor Dir! Smilie

Suche Dir einen Mann der Deine Liebe auch zu schätzen weiss, denn bei dem jetzigen stehst Du immer an 2. Stelle: erst der Alkohol und dann (vielleicht) Du. Ausrufezeichen

Ich weiss, ist leichter gesagt, als getan!

Aber ein altes Sprichwort sagt: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Ausrufezeichen

Du wirst nicht glücklich werden, es sei denn, er sucht sich professionelle Hilfe! Denn die braucht er !! Böse

Vielleicht hört sich alles, was ich schreibe, sehr hart an, aber ich habe auch jahrelang den Absprung nicht geschafft. Verlegen

Ich möchte Dich bewahren, es mir gleich zu tun!!

Liebe Grüße
Speedy53
speedy53 hat zum Thema: Re: Mein Freund ein täglicher Trinker geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 20.Mai - Der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkohol
Alkohol