Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ritual am Sylvester - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ritual am Sylvester

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Urlaub und alk   •    Verabschiedung in den Urlaub  
Autor Nachricht
toby
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 22:40    Titel: Re: Ritual am Sylvester Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter Pan, marla, PeterKlein, Bernd, Andi, craving,

danke für eure Antworten!

Ich denke ich werd mich aus dem allgemeinem Trubel einfach raushalten und um 12 kein Glas in der Hand halten. Auch wenn da kein Alk drin ist.

vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit ins neue Jahr zu tanzen, da ist dann sowieso keine Hand frei Idee

sorry, das mit dem "y" war mein Fehler Verlegen
toby hat zum Thema: Re: Ritual am Sylvester geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 01:14    Titel: Re: Ritual am Sylvester Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo toby,
das mit dem Tanzen ist ne gute Idee Smilie
ich werde dieses Jahr auch das erste trockene Sylvester verbringen, wahrscheinlich mit Freunden und Wasser zum Anstoßen
esgehtanders hat zum Thema: Re: Ritual am Sylvester geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/... Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Sylvester - Partywunsch mit anderen T... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Sylvester Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene