| Wie gehen Alkoholiker mit ihrer eigenen Gesundheit um ??? • Mein Papa ist gestorben! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chrissyta sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.03.2005 Beiträge: 1053 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 06.12.2006, 00:02 Titel: beiträge frozen tears |
|
|
ich verfolge die beiträge schon ein ganze weile, ich weiss nicht ob mein gefühl mir hier das richtige sagt, aber diese dame möchte euch aus der reserve locken. sie schreibt überheblich, tut so als hätte sie alle erfahrungen der welt, schreibt zusätzlich noch so als hätte sie mit dem mann eines mitgliedes ein verhältnis, sie wartet gerade zu auf eure antworten, um ihren senf wieder dazu geben zu können. leider tut ihr dieser frau den gefallen und geht immer wieder darauf ein.
@frozen tears
deine antworten in den bestehenden threads sind, wie ich lese unerwünscht, warum machst du nicht einen eigenen thread auf, wenn du das bedürfnis hast über dich zu erzählen, denn ich denke, dir fehlt in noch einiges an wissen was alkoholabhängigkeit und coabhängkigkeit bedeuten.
gruss
chrissyta |
|
| Nach oben |
|
| chrissyta hat zum Thema: beiträge frozen tears geschrieben
|
|
 |
Frozen Tears neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.12.2006, 02:15 Titel: Re: beiträge frozen tears |
|
|
Ich glaube, Du solltest meine Beiträge mal richtig lesen, dann wirst Du auch sehen, dass ich nicht so tue und auch garnicht so tuen will, als ob ich ein Verhältnis mit einem der Mitglieder habe. Wir haben lediglich hier Ähnlichkeiten festgestellt mit meinem Freund und dem Mann eines oder vielleicht auch mehrer Mitglieder hier. Übrigens habe ich auch andere Beiträge gelesen und die Mitglieder stellen durchweg Ähnlichkeiten fest.
Also- was ist eigentlich Dein Problem?
Warum versuchst Du mich persönlich anzugreifen?
Und noch was - wie kommst Du darauf, dass meine Beiträge unerwünscht sind? Ich erhalte schon Antworten von den anderen Mitgliedern und ich gehe ebenso auf die Beiträge anderer ein, genauso wie ichs hier jetzt tue. Wenn meine Geschichte Dir unglaubwürdig erscheint, dann mag es so sein. Ich kenne aber meine Leben und ich habe es so gelebt wie ich es schreibe und empfinde alles so wie ich es geschrieben habe.
Wenn es Dich stört, dass ich in einigen Dingen vielleicht anders denke als Du es tust, dann tuts mir Leid. Kannst gerne darüber diskutieren oder sagen was Dich eigentlich stört. Ich denke eien Forum ist dazu da, dass jeder seine Meinung äußert, ob sie nun falsch sein mag oder nicht.
Auch ich entdecke hier Meinungen mit denen ich nicht übereinstimme.
Und das tun auch andere und schreiben dies auch.
Also- was ist Dein Problem? |
|
| Nach oben |
|
| Frozen Tears hat zum Thema: Re: beiträge frozen tears geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 06.12.2006, 07:22 Titel: Re: beiträge frozen tears |
|
|
Guten Morgen Chrissyta,
habe dazu schon alles geschrieben und möchte ihr nicht noch mehr Plattform geben, ihr "Wissen" los zu werden.
Deshalb werde ich mich zu Beiträgen von ihr nicht mehr äussern.
Liebe Grüße
Speedy53 |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: beiträge frozen tears geschrieben
|
|
 |
Pauli aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.12.2006, 12:42 Titel: Re: beiträge frozen tears |
|
|
@ Frozen tears erst einmal möchte ich dich bitten,mich nicht mehr in Aykis Tread an zuschreiben.Um deine Äusserungen von Alkoholikern nun noch mal zu zitieren müßte ich mir den ganzen Unsinn nochmal durchlesen und das werde ich jetzt nicht tun. Du hast den Sinn des Forums noch nicht verstanden und deshalb werde ich auf Beiträge von dir ab Gleich nicht nicht mehr antworten.Es würden weiterhin nur unsinnige Diskusionen geben und es gibt doch hier weitaus wichtigere Dinge zu besprechen.
Fange mal an im Forum zu lesen und versuche zu verstehen worum es hier überhaupt geht.
Und vielleicht schreiben wir und dann auch irgendwann wieder,bis dahin wünsche ich die alles Gute auf deinem Weg.
Pauli |
|
| Nach oben |
|
| Pauli hat zum Thema: Re: beiträge frozen tears geschrieben
|
|
 |
Fides neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Bad Zwischenahn
|
Verfasst am: 06.12.2006, 13:08 Titel: Re: beiträge frozen tears |
|
|
Hallo,
ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht. Ich habe jetzt alle Beiträge von frozen tears durchgelesen und finde sie mutig, offen und die Fragen (z. B. Beitrag Co-Abhängigkeit) sehr interessant und gut gestellt.
Und ein Aspekt gefällt mir sogar besonders gut, der Hinweis auf die Individualität der Menschen im Zusammenhang mit der Krankheit.
Welche unserer Eigenschaften oder Chrakterzüge sind suffbedingt, welche nicht?
Liebe Grüße
Fides |
|
| Nach oben |
|
| Fides hat zum Thema: Re: beiträge frozen tears geschrieben
|
|
 |