Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 15 und mir geht es sehr schlecht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 15 und mir geht es sehr schlecht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 36
doch wieder was getrunken   •    Selbsttäuschung und andere Fluchten  
Autor Nachricht
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:04    Titel: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend.

Der 15 Tag ist bald vorbei und mir geht es GAR nicht gut Weinen
Ich habe keinen Saufdruck aber mir ist SEHR schlecht,schwindelig und ich habe ein Pochen in der Brust.
Ausserdem schwitze ich stark an den Handinnenflächen.
Können das am Tag 15 noch Entzugserscheinungen sein?

Eigentlich will ich nicht im Mitleid bettel aber ein paar Aufmunternde Wort würden mir jetzt echt helfen

Weinen Weinen
Wuezel hat zum Thema: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:05    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler aber ich bin im Moment nicht wirklich Ich selbst Weinen
Wuezel hat zum Thema: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:08    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab zum Arzt, Wuezel! Lass Dir helfen, bitte! Als erste Hilfe ratzfatz Flüssigkeit zu Dir nehmen, ein Glas Wasser oder Tee!
Meni hat zum Thema: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben
marla
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:11    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo wuezel,

bitte nimm das ernst! du solltest wirklich zum arzt gehen. viel trinken (wie meni schon schrieb), hast du heute schon was gegessen?

lg
marla
marla hat zum Thema: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:27    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich wieder.

Ja ich esse regelmässig.
Heute Morgen ein Brötchen,Mittag 2 Schnitzel und heute Abend eine Pizza.
Auch getrunken habe ich viel (sogar über dem Soll)

Beim Arzt war ich heute Mittag schon (Sogar im Krankenhaus)
Die sagten ich hätte den Körperlichen Entzug hinter mir und solle mich beruhigen.
Ich muss nun Beta Blocker Medikamenter nehmen.

Weinen
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:27    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wuezel,

das hört sich schon nach Entzugserscheinungen an, aber nach 15 Tagen...? Ich bin kein Arzt, deswegen würde ich Dir schon raten, Deinen Arzt, bzw. den notdiensthabenden Arzt zumindest anzurufen. Wenn das nicht geht, dann kannst Du ja auch im Krankenhaus anrufen, Deine Beschwerden beschreiben (NICHT verschweigen, dass Du ein Alkoholproblem hast und seit 15 Tagen keinen Alkohol zu Dir genommen hast. Die werden Dir dann auf jedenfall sagen können, was zu tun ist,

Gib Dir bitte einen Ruck und ruf an! Nimms nicht auf die leichte Schulter. Es geht um DICH!

Melde Dich bitte, was Du tun wirst.

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:28    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag :

Ausserdem wurde mein Herz per Ultraschall untersucht und da hat der Arzt nichts gefunden.
Der Neurologe gab auch Entwarnung.

*Am Rad dreh*
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:29    Titel: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Wuezel,

hab Deinen letzten Beitrag erst nach meinem gelesen.

Na, wenn die das sagen!? Aber heute Mittag ist es Dir ja noch nicht SO schlecht gegangen, oder?
pauly hat zum Thema: Re: Tag 15 und mir geht es sehr schlecht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge sehr wichtig Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus