Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Rocken - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Rocken

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 36
Nikolaus   •    Urlaub und alk  
Autor Nachricht
ele
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 15:43    Titel: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir geht es sehr nach 3 Jahren Abstinenz,Peter schickt in meinen Augen einen Hilferuf,so wie er schreibt,ist es eindeudig ein Hilferuf.
Ich verstehe dich nur zu sehr Peter
LG Ele
ele hat zum Thema: Rocken geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 15:55    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ele,

können wir dir helfen ? Geht es dir nicht gut ?

Lieben Gruß von Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 16:11    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ele,

in einem Deiner letzten Postings hast Du uns allen viel Kraft gewünscht.

Ich wünsche Dir auch von Herzen gaaaaanz viel Kraft. Schreib uns doch wenn es Dir nicht gut geht.
Viele Grüsse

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben
Jukka
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:44    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

bitte um Verzeihung, aber diesen Beitrag habe ich nicht ganz verstanden.

Was meinst Du ele ? Mit den Augen rollen
Jukka hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:12    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ele,
schreib doch mal wieder!
lieben gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben
ele
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 08:12    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,hatte gestern wieder einen Rückfall,mein Mann spricht nicht mehr mit mir,fagte mich gestern Abend noch,warum und ich kann es nicht beantworten,bin ziemlich verzweifelt,habe schon Angst ,wenn mein Mann heute Abend nach hause kommt,wieder Fragen über Fragen und ich kann sie nicht beantworten,bin wieder in der Situation,;schlechtes Gewissen,an allem Schuld sein,zu allem Ja und Ahmen sagen;
Mir geht es echt Schitte.
Eure Ele
ele hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 08:52    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Ele,

warum schreibst Du uns nicht etwas genauer was passiert ist? Vorwürfe wirst Du hier nicht hören und Rückfälle sind doch auch ein Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt.

Viele Grüsse

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben
ele
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 09:33    Titel: Re: Rocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo bin zur Zeit krank geschrieben,habe eine Rippenprellung,hatte einen kleinen Unfall,wie meine ehemaliger Therapeutin aus der SHG immer sagte,ist es das Suchtgedächtnis,ich hatte immer getrunken,wenn ich alleine war,wenn mein Mann arbeiten war und so ist es wahrscheinlich auch dieses Mal gewesen,ich weiß es nicht,das Hirn schaltet dann irgendwie aus.
Ele
ele hat zum Thema: Re: Rocken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Für Angehörige
Für Angehörige