Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich bin völlig am Ende - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich bin völlig am Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 58
Ich freue mich darüber..... !   •    Ich glaube, nun geht es richtig bergab mit meinem Vater.....  
Autor Nachricht
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 17:00    Titel: Re: Ich bin völlig am Ende Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Barbara,

ich schon wieder...

Andreas hat genau das ausgedrückt,was ich Dir auch mitteilen wollte.

Nur hat er es kurz und präzise auf den Punkt gebracht.

Du kannst ihm nicht helfen und wenn Du am Ende bist, wird er Dir nicht helfen, weil es ihm egal ist.

Du stehst immer an zweiter Stelle, erst der Alkohol und dann, vielleicht, DU.

Wir möchten Dir nicht weh tun, bitte glaube uns das, aber Du musst Deine Augen öffenen!!!

Liebe Grüße
Speedy53
speedy53 hat zum Thema: Re: Ich bin völlig am Ende geschrieben
BarbaraSchn
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 20:59    Titel: Re: Ich bin völlig am Ende Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seid alle so lieb und bemüht. Vorhin kam er nach Hause und meinte, dass er ja selber nicht trinken will. Ich habe ihn gefragt, warum er es denn dann tut. Aber ich weiß, dass ich das wahrscheinlich nicht beurteilen kann. Ich habe mir Speedys und Noras Empfehlung zu Herzen genommen und bin zu meiner Schwester gefahren, ohne zu erzählen warum ich sie besuchte. Dass Du, Andreas, so etwas schreibst finde ich unglaublich stark. Ich wünsche Dir wieder einen Menschen, der Dich auffängt.
Barbara
BarbaraSchn hat zum Thema: Re: Ich bin völlig am Ende geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Trennung oder nicht- ich bin völlig v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Trocken
Trocken
Depression
Depression
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten