| keine ahnung • Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
black-billy2006 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:38 Titel: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? |
|
|
Liebe Schuppi,
ich hab mal eine Frage an dich.Was wäre wenn du wegen einem komplizierten Beinbruch oder Blinddarmentzündung ins Krankenhaus müßtest?Wo würden denn da deine Kids unterkommen?
Genau das hab ich mir damals vor Augen gehalten und es hat funktioniert!Stell dir vor,ich hatte sogar auch einen Hund und dieser war auch noch einen riesen Hund,wo viele Leute Angst vor hatten,aber auch das hat funktioniert ihn unterzubringen.
Also wenn du es wirklich willst,trocken zu werden,dann schaffst du es auch.Notfalls wende dich ans Jugendamt,so schlimm sind die gar nicht.Ich habe mir von denen auch Hilfe geholt und sie wußten von meiner damaligen Drogensucht und später auch Alkoholsucht.So lange du nämlich etwas dagegen tun willst,werden sie dich unterstützen!So ist meine Erfahrung!
Wie sieht es aus mit Familie bei dir?Was ist denn mit deinem Mann?Wie soll er denn was erfahren?Vielleicht weiß er es sogar schon?Vielleicht würde er dir sogar helfen?
Wie Meni schon sagte,frag gleich bei der Suchtberatung nach,wie es mit der Kinderbetreuung aussieht und auch wegen dem Hund.Vielleicht haben die ja schon ein paar Tips parat!Gib nicht schon vorher auf,bervor du es noch nicht einmal versucht hast!Vieles ist ganz anders wie man gedacht hat.So habe ich es auch erfahren!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut dabei!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? geschrieben
|
|
 |
schuppi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:56 Titel: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? |
|
|
Hilfe!!!!
Bin heute beim Arzt gewesen und habe mich offenbart. Habe auch eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, da war ich auch in der Sprechstunde .ES sind im moment keine Plätze frei.
Was soll ich nur machen? |
|
| Nach oben |
|
| schuppi hat zum Thema: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 12.12.2006, 09:32 Titel: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? |
|
|
Hallo Schuppi,
was haben die denn gesagt, wann ein Platz frei wird? (normalerweise werden doch fast jeden Tag Leute entlassen)
Du musst ja auch nicht unbedingt in ein 'normales' KH. Ich z.B. war in einer psychiatrischen Landesklinik, die auch eine Entgiftungsstation haben. War sehr gut dort. Frag doch Deinen Arzt nochmal.
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? geschrieben
|
|
 |
Bernd G aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.11.2006 Beiträge: 827 Alter: 51 Wohnort: Waldbronn
|
Verfasst am: 12.12.2006, 10:12 Titel: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? |
|
|
Hallo Schuppi !
Lese seit ein paar tagen hier mit.
Nun denke ich hast du was unternommen, aber etwas halbherzig. das problem mit einem entgiftungsplatz hatte ich auch. bin von einer klinik zur nächsten gefahren um dann wieder weitergeschickt zu werden. schliesslich müssen die dich aufnehmen, wenn du eine einweisung hast. Sprich mit deinem Arzt das er eventuell in der klinik anruft, wirkt manchmal wunder. auf jedenfall nicht nachlassen. auch du kannst es schaffen.
viele liebe grüsse von Bernd |
|
| Nach oben |
|
| Bernd G hat zum Thema: Re: Suche Hilfe , Ratschläge und Unterstützumg? geschrieben
|
|
 |