Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Weihnachtszeit & Rückfallgefahr - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Weihnachtszeit & Rückfallgefahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
SHG für jüngere Alkoholiker   •    Nachdenken  
Autor Nachricht
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 00:44    Titel: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo meni,
gut gemacht Smilie
esgehtanders hat zum Thema: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 09:31    Titel: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch froh und fühle mich heute morgen ganz gut. Ich würde Euch ja von den Keksen welche rüberschieben, die ich gestern Abend gebacken habe, wenn ich könnte, aber die werden auch so rasant alle werden Winken Sehr glücklich

Mir geht es wie Dir, Paula, diese innere Unruhe ist bei mir meistens der Grund zum Trinken gewesen. Mir hilft da nur Ablenkung, Wandfliesen schrubben, mich um meine Pflanzen kümmern u.a. Nur nicht das machen, was ich sonst gemacht habe beim Trinken. Und immer die Wasserflasche dabi haben, für mich auch ganz wichtig

LG, Meni

P.S. Morgens schreibe ich eher am Laptop, um meinen Gefährten nicht zu stören, da fallen öfter mal Buchstaben herunter - das hat nichts mit Alk zu tun, das ist die ungewohnte Tastatur Auf den Arm nehmen
Meni hat zum Thema: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr geschrieben
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:24    Titel: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Meni!
Mir ist es egal, ob Dir Buchstaben runter fallen werden. Ich freue mich, dass Du das doch alles noch so gut geregelt hast.
Ganz liebe Grüße von Astrid (hab auch gerade gebacken)
Astrid 2 hat zum Thema: Re: Weihnachtszeit & Rückfallgefahr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachtszeit und Kontaktabbruch... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Weihnachtszeit gestalten Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Angst vor der Weihnachtszeit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Achtung, Rückfallgefahr!!! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Trocken
Trocken
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch