Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wer hätte das gedacht - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wer hätte das gedacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 31
Alkohol in der Öffentlichkeit   •    Psychische Abhängigkeit, was tun?  
Autor Nachricht
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:00    Titel: Re: wer hätte das gedacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Frank!

Das ist für mich persönlich schade, aber ich verstehe das. Der geschlossene Bereich ist sicher eine NOCH bessere SHG.

Liebe Grüße zurück und alles Gute von Astrid
Astrid 2 hat zum Thema: Re: wer hätte das gedacht geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:44    Titel: Re: wer hätte das gedacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Franki,

das Lesen bei Dir war mir eine große Hilfe, möge das geschlossene Forum für Dich eine ebensolche sein!

Liebe Grüße, Meni
Meni hat zum Thema: Re: wer hätte das gedacht geschrieben
Franki
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 22:04    Titel: Re: wer hätte das gedacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten abend Meni.

hab gerade bei dir geschrieben. Smilie Danke, ich denke das selbe gilt auch für mich. Im geschlossenen kann ich Dinge schreiben die nicht unbedingt jeder lesen soll. Das ist für mich allerdings auch manchmal nicht so leicht Winken, wird aber langsam...

L.G. Frank
Franki hat zum Thema: Re: wer hätte das gedacht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge hätt ich nie gedacht.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Danke... ohne euch hätte ich nie gesc... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien