| Trocken!!! Wo und wie soll ich Anfangen??? • Tag 21 und schlimmer Saufdruck? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
spacegirl neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 95 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:40 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
danke Blue Bouncer,
es geht mir halt alles mögliche und unmögliche im kopf herum, den namen der klinik möchte ich nicht öffentlich machen, (wenn du wilslt schick ich dir den namen per pn) sie hat eigentlich einen sehr guten ruf, mitpatienten wurden regelrecht in die langzeit geschleift, ich weiß auch nicht, was die mit mir hatten.
ich weiß, dass sich das merkwürdig anhört, aber es war so, ich wurde von denen, wie ich jetzt denke voll in die eigenverantwortlichkeit gedrückt, aber ich war gar nicht in der lage für mich die verantwortung zu übernehmen, ich konnte das einfach nicht und fühlte mich nur noch nicht ernstgenommen.
im moment fühle ich mich aber gut, ich merke, wie ich gaaaanz langsam wieder zu mir selbst finde, und das ist spannend und irgendwie auch sehr beruhigend, mir hilft es sehr, hier so viel wie möglich mitzulesen.
schlafprobleme habe ich allerdings, ich mache die nacht zum tag und komme morgens nicht aus dem bett, mein schlaf- wachrhythmus hat sich umgekehrt und ich komme nicht dagegen an, hat jemand vielleicht einen tipp?
liebe grüße
spacegirl |
|
| Nach oben |
|
| spacegirl hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:57 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
Hi spacegirl!!!
Kannst Du gerne mal machen rein Interesse halber,schön das es Dir heute gut geht.Mache Dir keine allzu großen Sorgen wegen Deiner Schlafproblematik denn diese habe ich schon die letzten 2 Jahre die ich jetzt wieder trocken bin,muß morgens ein um die andere Woche um 05:00 hoch und komme Abends um 21:30 nach Hause,schlafe dann maximal 3 Stunden wegen der unruhigen Beine und bekomme dann Nachmittags einen Tiefpunkt.Dein Körper muß sich natürlich erst daran gewöhnen,denn der spielt im Moment verrückt und verlangt nach dem gewohnten,was Du ihm aber bitte nicht gibst ja?Und wenn Du nicht schlafen kannst,dann gehe hier eben ins Forum oder lese.Hab Geduld das wird alles!
Liebe Grüße Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
Ute Gast
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:58 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
hallo spacegirl!!
seit dem 05. 12 . hast dich nicht mehr gemeldet!
geht es dir gut?
mache mir gedanken um dich. melde dich doch bitte einmal.
liebe grüsse lilieput |
|
| Nach oben |
|
| Ute hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
spacegirl neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.05.2006 Beiträge: 95 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 11.12.2006, 19:03 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
hallo lilieput,
danke der nachfrage, ich bin noch bei euch, der 17. tag, mir gehen soviele gedanken im kopf herum, kriege ich nicht so richtig sortiert, versuche ständig im kopf etwas zu schreiben (text wird aber nicht so richtig fertig). ich verfolge aber alles, was hier so passiert.
ich finde es toll, dass du auch durchhältst.
vielleicht schaffe ich es heute abend mal etwas zu formulieren.
eins weiß ich schon: NICHT TRINKEN IST GEIL
spacegirl |
|
| Nach oben |
|
| spacegirl hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 11.12.2006, 19:45 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
Hi spacegirl!!
Schön das Du durchhälst,behalte dieses geile Gefühl,ähm ich meine natürlich dieses durchaus gute Gefühl nicht trinken zu müssen ruhig bei Dir und lasse es nicht wieder los!
Liebe Grüße und weiterhin dieses..... Gefühl für Dich!!
Gruß,Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:40 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
stimmt Nicht-Trinken ist geil  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
Bernd G aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.11.2006 Beiträge: 827 Alter: 51 Wohnort: Waldbronn
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:04 Titel: Re: kein so guter 6. tag |
|
|
Hallo spacegirl !
Toll das du noch am Ball bist. Das mit dem text nicht zusammenkriegen hatte ich letztes Wochenende auch.
Wollte unbedingt was schreiben , aber auf krampf geht das auch nicht. Halte es da wie du, lese mich ne stunde ein. Beruhigt mich und tut einfach gut.
Weis nicht was mit meinem " VORSCHREIBER " los ist, finde das nicht lustig, kann man einfach nur ignorieren oder sich drüber aufregen. So wichtig ist mir dieser Mensch jedoch nicht.
einen schönen Trockenen Tag wünscht dir Bernd |
|
| Nach oben |
|
| Bernd G hat zum Thema: Re: kein so guter 6. tag geschrieben
|
|
 |
kiki sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2006 Beiträge: 4172 Alter: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:09 Titel: Re: kein so guter 6. tag |