Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ist meine Mutter schon mehr als Alkoholkrank? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ist meine Mutter schon mehr als Alkoholkrank?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 59
Polizei   •    Zwischen Angst und Hoffnung !!!  
Autor Nachricht
sandy3076
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:12    Titel: Ist meine Mutter schon mehr als Alkoholkrank? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe hier schon vor ein paar Tagen mein Thema "meine Mutter" zur Sprache gebracht.

Ich habe sehr große Angst, dass der Alkohol bei meiner Mutter schon die eine oder andere Krankheit ausgelöst hat. Sie hat stark zugenommen, sieht stark aufgequollen aus und die Reumaschübe kommen in immer kürzeren Abständen.

Sie versucht schon seit Monaten wieder abzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Mein Versuch sie auf ihr Problem anzusprechen, ging ja total daneben. Soll ich mich von ihr abwenden, damit sie begreift wie ernst mir das ist. Mein Bruder wird auch bald Vater und ich habe Angst um das Baby, sollte sie auf das Baby aufpassen. Wenn das mit ihr so weitergeht!
sandy3076 hat zum Thema: Ist meine Mutter schon mehr als Alkoholkrank? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Essstörungen
Essstörungen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit