| forennutzung? • ein schwieriger Tag |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
marla Gast
|
Verfasst am: 02.12.2006, 13:02 Titel: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! |
|
|
ja pauli, das werde ich!!
werde mir schokokuchen bis zum abwinken geben!!!
film wird bestimmt lustig werden...
denke an euch!!!
-mir geht es schon viel besser -aber ich weiss (vorallem durch euch) das gefahr droht!!!
werde gut auf mich aufpassen!!!
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
| marla hat zum Thema: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 02.12.2006, 20:52 Titel: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! |
|
|
hallo,
es ist mir ein bedürfnis nochmal zu schreiben, wie´s mir so ergangen ist.
also fazit von diesem tag ist: es war die richtige entscheidung nicht auf den w-markt zu gehen (ihr hattet vollkommen recht- und ich bin sehr froh, euren beiträgen nachgegangen zu sein...
die geburtstagsfeier wäre eh tötlich gewesen.
-ich hätte es garantiert nicht gepackt!
so habe ich (wir) nun einen schönen, gemütlichen abend vor uns. fühle mich von diesen ganzen gefühlswallungen ganz erschöpft. bin aber ganz zufrieden, dass es so ist wie es ist...
es werden mir noch viele solche kämpfe bevorstehen -wahrscheinlich war das heute mittag nur mal so ein anfang
das macht mir dann fast angst, dieses: wird es jetzt immer so sein???
aber ich weiß: schritt für schritt...
und ich glaube heute habe ich einen (wenn auch ganz kleinen) davon gemacht...
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:16 Titel: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! |
|
|
Liebe Marla,
prima, dass Du Dich entschlossen hast, den Besuch des Weihnachtsmarktes zu streichen. Bei uns ist heute auch Weihnachtsmarkt und seither war ich da immer dabei (einige Bekannte haben dort Stände). Aber da ich weiß, dass da der Glühwein in Strömen fließt, habe ich mich entschlossen, gar nicht erst hinzugehen.
Stattdessen habe ich mir einen gemütlichen Nachmittag im Forum gemacht und dazu leckeren Tee mit Kirschgeschmack getrunken (und eine Packung Dominosteine dazu verdrückt! ).
Solche Kämpfe, wie Du schreibst, werden natürlich nicht die letzten gewesen sein, aber ich bin zuversichtlich, dass die im Laufe der Zeit weniger werden. Wirst sehen, Marla.
So dann wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum einen friedvollen (und zufriedenen!) ersten Advent!
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! geschrieben
|
|
 |
black-billy2006 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:32 Titel: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! |
|
|
Liebe Marla,
das hast du ganz prima gemacht,dazu Glückwunsch!Du hast gekämpft für deine Trockenheit und ich kann dir sagen,das die Abstände immer größer werden,was den Saufdruck angeht!
Also jetzt hast du ja gesehen es funktioniert,es auszuhalten.Genauso mußt du weiter verfahren,die Dinge aushalten.Das Leben ist nun einmal nicht nur schön,sondern ist auch manchmal ganz schön schwer und dies gilt dann auszuhalten.
Bleib am Ball.Paß auf dich auf vor allem jetzt,wo du selber merkst was dir nicht gut tut,geh dem aus dem Weg.
Das mit deiner Tochter,versuche es ihr zu erklären,so hab ich es auch gemacht und wenn du jetzt mal etwas nicht einhalten kannst,aber es richtig erklärst,wirst du sehen wieviel Verständnis die Kids aufbringen können.Das liegt mit aller Wahrscheinlichkeit daran,weil sie es toll finden,das Mama nüchtern ist.
Wie du siehst hast du nach einer Lösung gesucht und auch gefunden,deine Tochter ist dir nicht böse und der Weihnachtsmarkt läuft auch nicht weg!
Wie gesagt du hast es heut richtig gemacht und da kannst du stolz auf dich sein!
Mach weiter so und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 02.12.2006, 22:50 Titel: Re: wieder am anfang...ich gebe nicht auf! |
|
|
vielen dank für die ermutigende und stärkende worte!!!
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |