| Mein "nasser" Wohnturm • geduld und nochmals geduld |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
NEWCOMER neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 15:46 Titel: HILFE hab ne frage |
|
|
Hallöchen.ich hab schon mal hier in das forum was reingeschrieben und mir wurde direkt geholfen,und jetzt bin ich wieder an soeinem punkt angekommen wo ich mal wieder hilfe brauch.Also zu mein problem ich hatte mal ne schlechte zeit wie jeder ander wahrscheinlich auch und hab dann 2 jahre lang jeden tag so ca.6 flaschen bier getrunken und das 2 jahre jeden tag.Mir gings immer schlechter und dann hab ich zum ersten malversucht davon wegzukommen war sehr schwer aber ich hab es dann geschaft knapp 2 monate nichts mehr zu trinken. Mir gings so super ich hab mich auch nicht m,ehr psychisch abhängig gefühlt.Natürlich hat ich ab und zu mal gedacht oh wocheende ok trinkste mal was. Dann hab ich aber die idee sofort wieder verworffen weill ich wuste wie schnell mann wieder drine ist. Und der punkt kamm aber trozdem vor 2 wochen wo ich gedacht hab wochende trinkste mal was und seit dem hab ich wieder jeden tag 6 bier getrunken ;(( ***! meine frage jetzt :Ich will jetzt am montag sofort aufhören weiter zumachen bevor es wieder zu spät ist, und ich wieder denn mist durchmachen mus. KANN ich einfach jetzt ambulant den entzug zuhause machen oder sieht ihr das etwas kritisch bin ich nach den 2 wochen jetzt wieder körperlich abhängig und mus ich mit entzugentscheiningen rechnen bitte hilft mir ??;(  |
|
| Nach oben |
|
| NEWCOMER hat zum Thema: HILFE hab ne frage geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 26.11.2006, 15:53 Titel: Re: HILFE hab ne frage |
|
|
Hallo NEWCOMER,
was spricht dagegen, wenn Du Monat zu einem Arzt gehst. Er kann ja dann , anhand Deines körperlichen Gesamtzustandes, entscheiden, ob ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist.
Hier kann doch keiner aus der Ferne sagen, ob es notwendig ist. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: HILFE hab ne frage geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 27.11.2006, 00:38 Titel: Re: HILFE hab ne frage |
|
|
Hallo Newcomer,
Grundsätzlich ist es wohl so, das der Entzug jedesmal anders abläuft, aber auf keinen Fall besser. Dein Körper braucht eine gewisse Menge Alkohol, deswegen schraubt er sich in seinem Verlangen immer wieder auf den selben Level, Tendenz steigend....nicht fallend.
Du kannst mit Sicherheit mit Entzugserscheinungen rechnen, wie auch immer die ausfallen mögen.
Welcher Entzug , wo und wie ist audrücklich eine Arztentscheidung. Wenn du diese Probleme in der Brust, von denen Du in Deinem ersten Beitrag geschrieben hast, noch immer hast, macht das die Sache noch brisanter.
Lass Dich untersuchen, bevor Du ernsthaft über das aufhören sprichst.
Diese kalten Entzüge ohne Arzt sind für den Körper Schwerstarbeit, die Psyche wird erheblich leiden.
Wenn Du schon in Behandlung warst, dürfte es doch kein Problem sein, sich nochmal bei einem Arzt vorzustellen. Du solltest allerdings schon alle Karten auf den Tisch legen, damit sich der Arzt auch ein Bild machen kann, auch von Deiner psychosomatischen Situation.
Alles Gute für Dich
Gruss
White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: HILFE hab ne frage geschrieben
|
|
 |
NEWCOMER neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 14:54 Titel: danke |
|
|
| Oh es freut mich sehr Whitewolf das du dich noch an meinem ersten beitrag erinnern kannst.So mal ich auch nur 2 mal hier im forum wahr ,das mit den brustschmerzen weis ich bis jetzt noch nicht was es wahr. Wahr in herzkklinik die sagen ich wer total gesund es kann gut sein das es daher komm das ich nach 2 jahren taglichem trinken diese stiche bekamm, und dann uhr plötzlich ein monat nicht getrunken hab und das zu hart wahr für mein körper. Obwohl wenne s von dem entzug kämme dannn frag ich mich wieso ich die stiche kurz vor dem entzug bekommen hab .Naja ich merk momentan auch wenn ich abend s trinke das ich dann bei 6 bier ziehmlich nervös werde brustenge kriege und atemprobleme .Naja kurz gehalten ich werd mir wie immer nochmal ne kopf drum machen aber ich wollt mich nochmal bedanken wegen eueren antworten wahrschenlich hab ich gehooft das ihr sagt naja nach 2 wochen wieder jeden tag trinken muste ich mit keinen entzugs entscheingen rechenen naja wie gesgat danke nochmal ! |
|
| Nach oben |
|
| NEWCOMER hat zum Thema: danke geschrieben
|
|
 |