Jule16 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Buch am wald
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:24 Titel: Re: Warum nur Papa?? |
|
|
Hi
danke, dass du mich schon für so erwachsen hälst, aber ausziehen,dass ist echt gewagt...
und das würde ich nicht wollen...zu viel könnte ich hier daheim verpassen und dann die hälfte nicht mitbekommen... und soetwas käme bei uns überhaupt nicht in Frage. Außerdem gäbe es auch noch oma und opa und wenn ichs gar net aushalte, super gute freunde, ohne dich echt kein leben mehr hätte.die auch immer für mich da sind und alles für mich tun und tun werden.
ich kann jetzt mit gerade mal 16 1/2 gar nichts entscheiden, ich muss alles so akzeptieren wie es ist, denn geändert wird hier eh nichts und des steht fest...
schade, aber ist so.
Wenn ich erwachsen bin und meine Schule beendet habe, lass ich diese Sache hoffentlich hinter mir und ich kann mich auf ganz neue Sachen konzentrieren und eine glückliche treue und alkfreie Familie aufbauen... Das sind meine Wünsche für meine Zukunft!!!!
liebe Grüße Jule |
|
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:37 Titel: Re: Warum nur Papa?? |
|
|
Hi Jule,
| Zitat: | | und das würde ich nicht wollen...zu viel könnte ich hier daheim verpassen und dann die hälfte nicht mitbekommen |
Man hat nichts verpasst, wenn man nicht mitbekommt, was jemand unter Alkoholeinfluss macht und wie die Ehe seiner Eltern zerbröselt. Du machst dich damit nur selbst kaputt. Denn du leidest darunter! Und das muss nicht sein!
Wäre es nicht möglich, dass du zu deiner Oma und deinem Opa ziehst - auf jeden Fall vorübergehend - um auch mal zur Ruhe zu kommen und dich auf deine eigenen Sachen (sprich Schule) konzentrieren zu können? Ich sehe da eine Möglichkeit, denn sie kennen das Problem schließlich! |
|