| hallo • Neu hier |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
honda-daddy Gast
|
Verfasst am: 20.08.2005, 10:20 Titel: Re: der neue.. |
|
|
Hallo Kay
Kann Henry nur zustimmen ,der einzige der dich hindert bist du selbst, den tritt hast du dir selbst gegeben.
Du schreibst: bin verletzt worden und hab selbstachtung verloren. hab das gefühl allein zu sein,und mache alles mechanisch.
der alk schafft es mein minderwertigkeitskomplex zu überspielen
Du hast dich selbst verletzt, deine selbstachtung hast du verloren weil du wieder gesoffen hast, kommt mir alles wie selbstmittleid vor. Um kein schlechtes gewissen zu bekommen hast du ja schon einen schuldigen, deine frau.
Änder dein leben, trockenheit kommt nicht angeflogen du mußt dich schon bewegen.
In der hoffnung dir die augen geöffnet zu haben, wünsche ich dir viel glück beim neuen start.
sorry falls das etwas hart rüberkommt , so kommst du bei mir an, bzw. dein letzter bericht |
|
| Nach oben |
|
| honda-daddy hat zum Thema: Re: der neue.. geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 23.08.2005, 20:58 Titel: Re: der neue.. |
|
|
Hallo Kay,
herzlichen Glückwunsch!!!
ich habe gerade bei saro0 ( Sabine ) gelesen, dass Du wieder dabei bist.
Dein erster trockener Tag nach dem...ach, vergessen
Ich wünsche Dir viel kraft!!!
Schön, dass Du wieder da bist,
Rainer |
|
| Nach oben |
|
| Rainer hat zum Thema: Re: der neue.. geschrieben
|
|
 |
kay neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.08.2005, 21:04 Titel: Re: der neue.. |
|
|
hallo rainer
danke für deine worte
bin um eine erfahrung reicher.....
also auf ein neues
kay |
|
| Nach oben |
|
| kay hat zum Thema: Re: der neue.. geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 23.08.2005, 21:08 Titel: Re: der neue.. |
|
|
Wie läuft´s mit Deiner Frau?
Ich hoffe, Ihr habt Euch ausgesprochen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
kay neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.08.2005, 21:18 Titel: Re: der neue.. |
|
|
richtig ausgesprochen haben wir uns nicht,aber die wichtigsten sachen angesprochen.............
is ja schon mal was....
ich glaub wir brauchen noch etwas zeit mit der "neuen" situation und es muß ein bisschen ruhe in den zur zeit sehr, wirklich seeeehr stressigen altag kommen |
|
| Nach oben |
|
| kay hat zum Thema: Re: der neue.. geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 24.08.2005, 08:10 Titel: Re: der neue.. |
|
|
Hallo Kay,
Alltagsstress, innerer Stress ( aufhören zu trinken ), MPU, da kommt vieles aufeinander. Deine Frau hat aber sicherlich auch Alltagsstress und Sorgen, die Du dabei nicht vergessen solltest.
Andererseits sollte Deine Frau auch einsehen, dass es für Dich im Moment besonders schwer ist. Wenn die MPU erst mal überstanden ist und die ewigen Gedanken an den Alkohol nachlassen, dann wird alles besser, aber das dauert alles seine Zeit. In dieser Zeit kann man sich schnell auseinanderleben, wenn man nichts dagegen tut.
Versucht, die Stress-Situationen zusammen zu meistern. Das ist besser, als jeder für sich alleine. Integriere Deine Frau in Deine Gefühle, beteilige sie an Deinen Sorgen. Vergiss auch nicht zu fragen, wie es ihr geht.
Zeig ihr doch mal dieses Forum, vielleicht schreibt sie auch mal was. Das tut ihr als Co-Abhängige mit Sicherheit gut.
Ich wünsche Dir bei Deinem Neuanfang viel Erfolg,
lieben Gruß,
Rainer |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |