| Sternchen *** • Stimmt das??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Einsicht neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.12.2006, 18:03 Titel: Re: Ich glaub ich brauch Eure Hilfe!!! |
|
|
Hallo Ihr,
@esgehtanderst
Danke, ich werde am ball bleiben!!!!
lilli
@yorkie,
wow,
"wenn das Dein Weg ist, bist Du damit denn wirklich zufrieden?" ......................nein bin ich nicht, aber es ist der für mich momentan am realistischste weg.
"Meinst Du wirklich, das Antidepressiva und Alkohol zusammenpassen ?".....ich bin krankenschwester und weiss wie sich alkohol und medis vertragen....ganz schlecht!
"Was ist das für ein Arzt, der solche Dinge gutheißt!".....ein arzt der mich schon jahre aus vielen katastrophen rausgeholt hat soweit es ging....immerhin hab ich 3 suizidversuche hinter mir, viel selbstverletzung etc......wenn ich einem vertraue dann ihm.....
ich wünsche mir die disziplin morgen schon auf zu hören......ich bin überzeugt es zu schaffen........wenn es bei mir auch mehrere anläufe braucht so werd ich es trotzdem schaffen...
ABER DU HAST KOMPLETT RECHT ICH MUSS MEINEN WEG ÜBERDENKEN......DER WEG EINFACH NICHTS ZU TRINKEN HAT NICHTS GEBRACHT....DA MUSS MEHR DRAN GEARBEITET WERDEN......ICH MUSS MEHR DRAN ARBEITEN......
ICH FIND DEINEN BEITRAG ÜBRIGENS MEGAGUT....DANKE!!!
lilli |
|
| Nach oben |
|
| Einsicht hat zum Thema: Re: Ich glaub ich brauch Eure Hilfe!!! geschrieben
|
|
 |
black-billy2006 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.12.2006, 18:16 Titel: Re: Ich glaub ich brauch Eure Hilfe!!! |
|
|
Liebe Lilli,
ich freue mich,das du dir den Beitrag von Yorkie zu Herzen nimmst und deinen Weg noch einmal überdenkst!So ist es richtig,arbeite an deiner Trockenheit und du wirst ein zufriedenes trockenes Leben leben.Der Weg ist nicht leicht,aber du kannst es schaffen!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und einen schönen trockenen 2. Advent!
Liebe Grüße Billy |
|
| Nach oben |
|
| black-billy2006 hat zum Thema: Re: Ich glaub ich brauch Eure Hilfe!!! geschrieben
|
|
 |