Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine Geschichte, mein Problem... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine Geschichte, mein Problem...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 11
Hin- hergerissen   •    Ich möchte Leben!!!!  
Autor Nachricht
Birgit
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:08    Titel: Re: Meine Geschichte, mein Problem... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hummelmann,

sorry, aber hast Du schon mal darauf geguckt, wann des letzte mal hier gepostet wurde? Winken

Gruß Inanna
Birgit hat zum Thema: Re: Meine Geschichte, mein Problem... geschrieben
Hummelmann
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:41    Titel: Re: Meine Geschichte, mein Problem... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Entschuldigung Geschockt ... habe nur auf die 19 beim Datum geachtet und gestern war ja der 19. Winken ... danke für den hinweis; werd beim nächsten Mal genauer hinschauen Verlegen ...
Hummelmann hat zum Thema: Re: Meine Geschichte, mein Problem... geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:56    Titel: Re: Meine Geschichte, mein Problem... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hummelmann,

möchtest Du,dich nicht einmal im "Wer ist Wer"Bereich vorstellen?

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Meine Geschichte, mein Problem... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkohol
Alkohol
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik