Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkoholikerchat - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkoholikerchat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 4
@Whitewolf   •    Probleme Nachrichten versenden  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 19:39    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

an den Smiles arbeite ich noch dran. Die jetzigen gefallen mir auch nicht. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: Alkoholikerchat geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 19:57    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallöle,

ich vermisse, dass man auf den ersten blick sieht, wer in welchem raum ist. und wie geht das mit den privaten räumen? danke...

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Alkoholikerchat geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:05    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach, und nochwas zu der frage des kopierens und woanders posten: bei akustischen aufnahmen ist das verboten, da muss ich den leuten sogar VORHER mitteilen, dass ich as gespräch mitschneide, sonst kann ich richtig ärger bekommen. ich rate DRINGEND davon ab, über sowas auch nur nachzudenken, dann ist nämlich das vertrauen in den chat ganz schnell futsch...

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Alkoholikerchat geschrieben
Gautama
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:14    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

ich verstehe nicht warum jemand Interesse hat den Chat zu kopieren?????

Ari
Gautama hat zum Thema: Re: Alkoholikerchat geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:23    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich denke, da der Chat jetzt nur noch für Forenteilnehmer ist, läßt er sich auch besser ins Forum eingliedern.
Die Anwesendheitsanzeige sollte in einem vertrauensvollem Forum, welche eine Gemeinschaft bildet, nicht von Nöten sein.
Ob jemand drin ist, wird ja ja in der Forenübersicht angezeigt.
Kijara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 22:06    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

[quote]
Zitat:
an den Smiles arbeite ich noch dran. Die jetzigen gefallen mir auch nicht

Das freut die Kijara aber sehr!!! Lachen
Kijara hat zum Thema: Re: Alkoholikerchat geschrieben
horst1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 10:23    Titel: re. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten

ich finde der chat ist einfach zu schnell, ich persönlich kann kaum der geschwindigkeit mithalten. die unterschiedlichen schriftgrössen sind sehr anstrengend zu lesen und verursachen bei mir kopfschmerzen.
gleiche schriftgrössen könnte man leichter lesen, es bleibt ja noch die möglichkeit der farben usw.
na und zu den smiles wurde ja schon alles gesagt

grüssle horst Mit den Augen rollen
horst1 hat zum Thema: re. geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 10:31    Titel: Re: Alkoholikerchat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Horst,

danke für das Feedback.
Die Aktualisierungszeit kannst Du in Deinen persönlichen Einstellungen unter "UserCP" und dann auf "Einstellungen" ändern.
Wie meinst Du das mit den unterschiedlichen Schriftgrößen? Haben Chatter dort verschiedene Schriftgrößen eingestellt?
Die Schriftgrößen und Farben können auch von jedem selbst eingestellt werden.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholikerchat zu Weihnachten und Si... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholikerchat Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Behandlung
Behandlung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen