Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Auf dem richtigen Weg - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Auf dem richtigen Weg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
ernstgenommen werden / freunde   •    Alkohol und Rauchen  
Autor Nachricht
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 11:14    Titel: Re: Auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pauly,

auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche Therapie, die Dich noch mehr festigt, Du bist auf einem guten Weg.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, damit über die Feiertage zu beginnen, besser, als auf dumme Gedanken zu kommen. Ich wünsche Dir schonmal ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2007.

Freue mich schon, wenn Du wieder da bist, dann lesen wir uns wieder.

Halt die Ohren steif, aber das machst Du sowieso.

LG
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Auf dem richtigen Weg geschrieben
Ute
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 11:31    Titel: Re: Auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo pauly,

ich moöchte mich allen anderen anschliessen und dir alles gute wünschen.

im voraus ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.

meine gedanken werden oft bei dir sein.

liebe grüsse lilieput
Ute hat zum Thema: Re: Auf dem richtigen Weg geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:56    Titel: Re: Auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

Ihr macht mich ja ganz verlegen... Verlegen

Ich freu mich ganz riesig, über die vielen Wünsche! Sie stärken mir den Rücken ungemein. Da KANN ja überhaupt nix mehr schiefgehn!

Ich werde heute Abend mein Köfferchen zuende packen, morgen früh den Wasserheizungszählerablesemann noch kurz rein lassen und dann mach ich mich auf meinen Weg...

Nochmals vielen herzlichen Dank. Ihr seid schon wie eine Familie für mich geworden. Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Viele liebe Grüße

pauly

PS: Weihnachts- und Neujahrswünsche kommen jetzt noch nicht. Ich meld mich vorher nochmal (es gibt wohl Internetanschluss dort).
pauly hat zum Thema: Re: Auf dem richtigen Weg geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 15:59    Titel: Re: Auf dem richtigen Weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Pauly,

ich freu' mich für Dich! Geh Deinen Weg, geniesse Dein neues Leben - und hoffentlich machst Du für Dich einige wichtige Erfahrungen, die Dir auf Deinem trockenen Weg weiterhelfen!

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Auf dem richtigen Weg geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Auf dem richtigen Weg... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau