Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 4
doxepin dura gegen "komische phänomene" ?   •    Stationäre oder teilstationäre Entwöhnung?  
Autor Nachricht
paula06
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:30    Titel: Re: Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde meine Situation schildern, wie sie ist und dann hören, zu was mir geraten wird. Eine stationäre Therapie kommt nicht in Frage, da ich meinen Job nicht aufs Spiel setzen darf. Wir sind nur ein kleiner Betrieb und wenn da jemand längere Zeit ausfällt, wird Ersatz gesucht. Rechtliche Grundlage hin oder her..... Entweder ambulante Therapie oder SHG ich weiss es noch nicht.
Keine Ahnung!!!
paula06 hat zum Thema: Re: Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben geschrieben
paula06
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 18:58    Titel: Re: Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mir eine ambulante Therapie vorstellen muß!
Danke
LG
paula
paula06 hat zum Thema: Re: Neubeginn nicht geschafft trocken zu bleiben geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Behandlung
Behandlung