Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Er ist wieder in der Klinik! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Er ist wieder in der Klinik!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 60
bin neu und weiß auch langsam nicht mehr weiter   •    Fauliger Geruch ?!  
Autor Nachricht
DiekleineNanny
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 12:33    Titel: Er ist wieder in der Klinik! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit Freitag ist mein Vater wieder in der Klinik. Er sagt er wäre von selbst dorthin gegangen, aber wie oft hat er das schon gesagt und von den Ärzten haben wir dann erfahren, dass er auf der Straße gefunden wurde. Vor ca einem Jahr hat man bei ihm eine Leberzirrhose festgestellt und er trinkt trotzdem weiter. Keiner wusste wo er ist, also hab ich in der Familie rum telefoniert und meine Großmutter hat mir dann gesagt dass er in der Klinik ist. Vorhin hat er mich dann angerufen und gesagt dass alles soweit in Ordung sei, dass er nur zur Vorsorg dort ist. Aber ich glaube ihm das nicht. Bei ihm ist immer alles in Butter. Er sagt auch das er nicht krank ist. Meine Großmutter sagt mir auch nicht was mit seiner Leber ist. Ich werde mal versuchen mit dem Arzt zu sprechen, damit ich auch endlich mal bescheid weis. Aber ich kann auch bald nicht mehr. Ich mach mir immer so viel Sorgen. Was wenn er stirbt. Ich musste heute sogar von der Arbeit nach hause gehen weil ich nur noch am heulen war.
DiekleineNanny hat zum Thema: Er ist wieder in der Klinik! geschrieben
brina79
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 14:49    Titel: Re: Er ist wieder in der Klinik! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo kleinenanny

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was genau ich schreiben soll. mir ist nur sofort aufgefallen das du hättest von meinem schreiben können. meiner hätte haargenau die gleichen antworten gegeben. darf ich fragen wie alt du bist?? ich bin 27. ich hatte auch schon öfter gehofft mit den ärzten zu sprechen damit ich mal die wahrheit erfahre. fühl dich gedrückt. anderes kann ich leider nicht schreiben.

lg brina
brina79 hat zum Thema: Re: Er ist wieder in der Klinik! geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:55    Titel: Re: Er ist wieder in der Klinik! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kleinenanny,

auch ich drück Dich in Gedanken.
Angehörige leiden manchmal mehr als der Betroffene selbst.
In meiner nassen Phase wurde mir nie so bewusst,was
ich meiner Familie alles angetan hatte.

LG Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: Er ist wieder in der Klinik! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ..ich bin wieder am reinrutschen,glau... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Alkoholvergiftung in Klinik aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge mal wieder geschockt Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholismus
Alkoholismus
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Frei von Angst