| Er ist wieder in der Klinik! • Zu Spät???? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kerstin1978 Gast
|
Verfasst am: 13.11.2006, 22:31 Titel: Fauliger Geruch ?! |
|
|
Hallo zusammen,
wie es sich für eine (noch) brave Tochter gehört, waren wir (meine Kleine und ich) am Sonntag beí meinen Eltern.
Bevor ich weiter ausschweife....
Mein Vater hatte auf der Couch geschlafen (seit einiger Zeit ist es eine Angewohnheit von ihm, nach dem Essen zu schlafen (erinnert mich alles an die letzte Zeit meines Opa´s)). Jedesmal wenn er ausgeatmet hatte, wurde mir speihübel.....da kam eine riesige Wolke von fauligem Geruch raus. Es roch nach Verwesung.....ich bin dann mit meiner Tochter regelrecht geflüchtet, weil sie es im Prinzip nicht sehen kann, wenn Opa schläft und ihn wecken möchte. Mir wurde so schlecht von dem Geruch (obwohl ich stark erkältet bin), das kann man nicht beschreiben.
Woran kann es das liegen, dass ein Mensch so stark faulig riecht, wenn er ausatmet (allein am Alkohol- und Zigarettengenuss, den er bis dahin schon reichlich hatte, kann das doch nicht liegen, oder?) |
|
| Nach oben |
|
| Kerstin1978 hat zum Thema: Fauliger Geruch ?! geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:16 Titel: Re: Fauliger Geruch ?! |
|
|
Hallo Kerstin
Anscheinend hat niemand eine Idee. Mir fällt dazu auch nur „schlechte Zähne“ ein, das diesen Geruch verursachen könnte.
Lieben Gruß
Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: Fauliger Geruch ?! geschrieben
|
|
 |
Kerstin1978 Gast
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:24 Titel: Re: Fauliger Geruch ?! |
|
|
Hallo Henri,
ja, Du hast Recht. Das kann gut möglich sein. Eine Zahnbürste haben die Zähne von meinem Vater vor vielen, vielen Jahren zuletzt mal gesehen. Schätzungsweise 20 Jahre sind das jetzt her. Kann mich noch dran erinnern, dass es mir schon damals eiskalt über den Rücken gelaufen ist, dass er seine Zähne nicht putzt. Und die Ruinen in seinem Mund sind tiefschwarz.
Wäre ein toller Fall für Studenten der Zahnmedizin, denke ich.
Selbst meiner Kleinen sind die schwarzen Zähne von ihrem Opa schon aufgefallen. Wenn sie ihn drauf anspricht, kommt er in Erklärungsnot
Danke für den Hinweis.
LG,
Kerstin |
|
| Nach oben |
|
| Kerstin1978 hat zum Thema: Re: Fauliger Geruch ?! geschrieben
|
|
 |