Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

So...bin so gut wie weg - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

So...bin so gut wie weg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 37
Immer wieder diesselbe Scheiße   •    Neubeginn  
Autor Nachricht
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 19:21    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo jukka,

find ich KLASSE, dass du das jetzt doch angehst - vor ein paar tagen hast du dich noch ganz anders angehört. drücke dir ganz feste die daumen Smilie .

lavendel, die im chat auch mal rabiat zu dir war Cool
lavendel hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 21:51    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Robin,

ich freue mich sehr für Dich, daß das alles so schön geklappt hat. Hast Du ganz super hinbekommen.

Mach Dir noch ein schönes WE mit Deiner Familie, pack in Ruhe Deine Sachen zusammen und dann geht es Montag los. Ich freue mich darauf, wenn Du wiederkommst, dann machen wir hier gemeinsam weiter, natürlich nur, wenn Du magst, aber ich denke schon.

Du hast nicht lang hier rumgeeiert, hast viel gefragt, Dich informiert, bist zum Arzt gegangen, hast einen Termin zur Entgiftung, TOLL GEMACHT !
Mehr geht im Moment nicht, machts Euch alle am WE gemütlich und dann bist Du auch bald wieder da.

Lieben Gruß an Dich
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
Dante
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:06    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich möchte dir viel Erfolg wünschen, robin. Mach nicht schlapp!
Dante hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:13    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jukky,

echt spitzenmäßig.Find ich ja wirklich klasse das du so fix dahinter her bist!Ich wünsche dir vom ganzem Herzen alles gute und toi,toi,toi...

Ich freue mich schon von dir wieder zu lesen!

Bis dahin ganz viel Kraft und Mut und erhol dich gut!

Liebe Grüße Billy
black-billy2006 hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 22:21    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Robin,

auch von mir Glückwunsch zu den Nägeln mit Köpfen. Ganz toll !
Ich freue mich, von dir bald zu hören.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
Jukka
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:37    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Euren Antworten, und dafür, dass Ihr hinter mir steht. Finde ich super, ehrlich.

So, nur noch wenige Stunden... noch einmal schlafen und dann ist es auch schon so weit. Das Glas, was ich heute noch trinke ist damit auch das Letzte. Bin total nervös, aber ich weiß, dass meine Familie auf mich wartet und auch Ihr noch für mich da seid. Habt Ihr mir ja schon geschrieben. Winken

Also, das war jetzt definitiv der letzte Beitrag vor der Klinik.

Man liest sich, bis bald Leute.
Jukka hat zum Thema: Hallo geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 19:32    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jukka,

alles Gute für Dich

Freue mich bald von dir zu lesen

LG Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 19:56    Titel: Re: So...bin so gut wie weg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo jukka

erhol dich gut, bis bald.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: So...bin so gut wie weg geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Depression
Depression