Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein bisschen von mir... Meni - Seite 48: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein bisschen von mir... Meni

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 30
hallo, würde michs ehr über ein feedback freuen   •    Offenheit ?!  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 06:59    Titel: Re: Ein bisschen von mir... Meni Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

ich brauchte eine Weile, um Eure Reaktionen zu überdenken und letztlich zu überschlafen.

Es geht mir gut und ich fühle mich keineswegs euphorisch, sondern innerlich friedlich und dankbar.

Ich danke Euch für Eure Mühe, Eure Zeit und Eure Begleitung, für Eure Gedanken, Eure Anteilnahme und Euer Zuhören. Karsten, Dir danke ich für die Bereitstellung dieses Forums, und Dir und Deinen Helfern für das nahezu unermüdliche Engagement.

Ihr alle habt mich aufgefangen und ein ganzes Stück begleitet, darüber bin ich unendlich froh, und ich werde hier weiterhin lesen, der eine oder andere ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Besonders das Co-Forum hat mir geholfen, dort fühlte ich mich besonders aufgefangen, ich habe dort besonders viel über mich selbst und die Gründe, weshalb ich in die Sucht gerutscht bin, gelernt.

Nun möchte ich zu den Anonymen Alkoholikern wechseln. Alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße,

Meni

Alkoholikerin, heute trocken - und dafür bin ich dankbar
Meni hat zum Thema: Re: Ein bisschen von mir... Meni geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48
Seite 48 von 48

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ein bisschen was von mir, nach langer... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angststörung
Angststörung
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden