| Seid Ihr auch unsicher ohne Alkohol? • Heute bin ich noch Nass |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
ren_he neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:04 Titel: Re: erste mal entzugserscheinungen? |
|
|
| so, war gerade beim arzt. mein blutdruck und puls sind wieder normal. habe jetzt von ihm homöopathische tabletten bekommen. mir geht es auch schon wieder besser. er hat mir noch die nummer von dem ansässigen notarzt gegeben. er sagte das bei meinen trinkgewohnheiten keine gefahr besteht, und ich die nacht ruhig (mit tabletten) zuhause verbringen könnte. drückt mir die daumen das der landschaftsverband nun jetzt wirklich meine entgiftung bezahlt. denn morgen soll es ja nun losgehen....... |
|
| Nach oben |
|
| ren_he hat zum Thema: Re: erste mal entzugserscheinungen? geschrieben
|
|
 |
Blues neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:07 Titel: Re: erste mal entzugserscheinungen? |
|
|
| ren_he hat Folgendes geschrieben: | Eine Frage noch. Der arzt ist homäopath. ist das wurscht oder lieber doch zu nem "normalen" Arzt?
danke |
Natürlich kannst Du den Arzt wählen, den Du möchtest - und da Du jetzt da einen schnellen Termin hast, ist das ganz aktuell wohl die beste Lösung. Im Grundsatz würde ich aber zu einem »richtigen« Arzt gehen; es gibt Krankheiten (Alkoholismus ist eine -tödliche- Krankheit, die man auch nicht heilen kann, sondern nur zum Stillstand bringen kann), bei denen einfach »richtige« Medikamente angesagt sind. Und bei einem Entzug kann es genau darauf ankommen.
Gruß, und halt durch ! |
|
| Nach oben |
|
| Blues hat zum Thema: Re: erste mal entzugserscheinungen? geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:16 Titel: Re: erste mal entzugserscheinungen? |
|
|
Hallo ren he,
Prima, dann geht es Dir auch bald wieder besser.
Pack Dir in Ruhe ein paar Sachen zusammen, und versuch Dir nicht allzuviele Gedanken zu machen, was das wohl morgen wird.
An so einer Entgiftung ist nix böses drann, wenn Du erstmal da bist, geht alles wie von selbst.
Lass es langsam angehen, auch was die Pläne danach und in der Trockenheit angehen.
Und halt uns auf dem laufenden.....
Viele Grüsse und einen guten Start wünsche ich Dir
Grüsse
White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: erste mal entzugserscheinungen? geschrieben
|
|
 |
ren_he neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:19 Titel: Re: erste mal entzugserscheinungen? |
|
|
| Danke euch vielmals. Ich war ja im Februar schonmal in der Entgiftung. Das war aber sehr halbherzig. Diesmal ist es anders. Nochmal zum Arzt. Was hätte mir ein Schulmediziner denn fürn Mittel gegeben? |
|
| Nach oben |
|
| ren_he hat zum Thema: Re: erste mal entzugserscheinungen? geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 09.11.2006, 20:46 Titel: Re: erste mal entzugserscheinungen? |
|
|
Hallo ren_he,
Gut , das Du zum Arzt gegangen bist, und nun auch noch ein Möglichkeit gefunden hast, eine Entgiftung durchzuführen.
Nutze diese Chance gut, wer weiß, wie viele du noch hast. Geh ganz ernsthaft und mit festem Willen an die Sache ran, und wenn Du die Entgiftung hinter Dir hast, kommst Du wieder und arbeitest mit uns zusammen an Deiner Trockenheit, okay? Wir warten hier auf Dich, schreib soviel, wie Du magst, Du bekommst hier sicher auf all Deine Fragen Antworten.
Lieben Gruß an Dich
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: erste mal entzugserscheinungen? geschrieben
|
|
 |