Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Moderatoren - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Moderatoren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Forum "Lebensmittel mit Alkohol" eingeschränkt?   •    Neuer Server - neue Domain  
Autor Nachricht
Micha
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 16:37    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Whity,

Ich gratuliere dem Team, dich mit ins Boot genommen zu haben und freu' mich, dass du diese Verantwortung übernommen hast.

Wünsch' dir allzeit ein gutes Moderierhändchen

Herzliche Grüße vom Micha
Micha hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:51    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo White

Herzlich willkommen im Team und wünsche ein frohes Schaffen.

Gruß
Henri
henri hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
Caruso
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 21:23    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin White,

ich wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen bei Deinem neuen Job. Wenn das hier so weitergeht haben wir bald mehr Mods als User. Lachen

Liebe Grüße

Markus
Caruso hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 12:08    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Whitewolf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch Sehr glücklich

Grüßle
Diandra
Diandra hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 18:55    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo wolf,

schön, dass du den moderatorenpool verstärkst!

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 20:17    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle
Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche

Ich freue mich wirklich auf die Aufgabe, und ich denke das sie sowohl sinnvoll als auch wichtig ist. Tagtäglich sehe ich wie sich hier in diesem Forum viele Menschen gegenseitig helfen, aufbauen, Trost spenden, Ratschläge geben, UND das es wirklich HILFT.
Das ist meine Motivation dafür
Zitat:
ich wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen bei Deinem neuen Job. Wenn das hier so weitergeht haben wir bald mehr Mods als User

....und wenn das so wäre, würden wir etwas falsch machen.

Deswegen bin ich auch weiterhin für jede konstruktive Kritik dankbar, je eher gemotzt wird, umso eher kann das Problem aus der Welt geschafft werden.

Viele Grüße

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 11:08    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ehrlich gesagt habe ich mich gestern schon über den Satz gewundert

Zitat:
ich wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen bei Deinem neuen Job. Wenn das hier so weitergeht haben wir bald mehr Mods als User Smilie

Schorni, Teufelchen und Joachim haben ihre Moderatorentätigkeit aus persönlichen Gründen nieder gelegt.

Dafür sind Lilly, Maria und white gekommen.

Es melden sich täglich so viele neue Hilfesuchende an, dass dieser Bedarf an Moderatoren zumindest gehalten werden mußte.

Wir werden hier alles uns mögliche tun, um die große Seriösität dieses Forums zu erhalten.

Gruß Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
Caruso
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 12:48    Titel: Re: Moderatoren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Whitie und Annika,

ihr habt den Smilie hinter meinem Satz aber schon gesehen, auch wenn ihr ihn nicht mit zitiert habt?

Liebe Grüße

Markus
Caruso hat zum Thema: Re: Moderatoren geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Neue Moderatoren Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Für Angehörige
Für Angehörige
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....