| Trinkmengen ? • Alkoholismus oder Sucht vererbar? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Elfe46 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.11.2006, 10:16 Titel: Entzugserscheinungen |
|
|
Guten Morgen,
eine Frage zum Entzug. Ic hbin seit über 72 Stunden trocken und will es auch noch viele weitere bleiben!!! Bisher habe ich ausser Einschlafschwierigkeiten und einem leichten Hautkribbeln in der Nacht keine Probleme bekommen. Zum Glück!!!!! Muss ich jetzt noch mit Entzugserscheinungen rechnen oder bin ich zumindest körperlich über dem Berg???
Elfe |
|
| Nach oben |
|
| Elfe46 hat zum Thema: Entzugserscheinungen geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 08.11.2006, 10:25 Titel: re |
|
|
Hallo Elfe
du hast entgegen unseren Warnungen einen kalten Entzug gemacht.
Warum wohl dauert der klinische Entzug 8 bis 14 Tage ??
Weil nach 3 Tagen alles ok ist ? Bestimmt nicht.
Bitte gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine lage.
Mir z.B. ging es am 4. und 5. Tag am schlechtesten.
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 08.11.2006, 10:58 Titel: Re: Entzugserscheinungen |
|
|
Hallo Elfe ,
wir haben hier schon oft geschrieben, dass wir keinen kalten Entzug unterstützen.
Dazu gehört auch, dass hier keine Diskussionen über den Verlauf eines kalten Entzuges erwünscht sind.
Du hast Dich hier angemeldet, weil Du aus den Erfahrungen der schon länger trocken lebenden Alkoholikern lernen möchtest oder nicht?
Diese schreiben hier immer wieder, dass der Entzug über den Hausarzt gehen soll.
Wenn Du diese Erfahrungen nicht annehmen möchtest, solltest Du mal überlegen, ob Deine eigenen Gedanken bisher geholfen haben?
In den meisten Fällen wird diese Frage mit nein beantwortet.
Das Du dann dennoch einen kalten Entzug machst, heißt eigentlich, dass Dir unsere Erfahrungen egal sind. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Entzugserscheinungen geschrieben
|
|
 |
Elfe46 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.11.2006, 11:43 Titel: Re: Entzugserscheinungen |
|
|
Nein, eure Erfahrungen sind mir nicht egal!!! Ich habe auch einen Termin bei einer Ärztin hier gemacht, aber der ist erst am 21.11. Ich kenne in meiner Stadt noch keinen Arzt/Ärztin, da ich hier neu lebe, deshalb wollte ich am Telefon nicht sagen, um was es geht und es dringlicher machen.
Ich wollte aber auch nicht bis dahin auch nicht warten, weil ich das Trinken so leid war/bin.
Es war für mich ein großer Schritt, diesen Termin auszumachen und ich werde ihn wahrnehmen. Ohne dieses Forum hätte ich überhaupt nicht daran gedacht. |
|
| Nach oben |
|
| Elfe46 hat zum Thema: Re: Entzugserscheinungen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 08.11.2006, 11:57 Titel: Re: Entzugserscheinungen |
|
|
Hallo Elfe,
es gibt immer Wege, wenn man das Richtige tun will.
Wenn Du Dir ein Bein brichst, behandelst Du Dich ja auch nicht erst selbst, weil der Arzt erst in drei Wochen einen Termin frei hat.
Am 21.11. wird wohl der Entzug vorbei sein, wenn Du dann noch leben solltest.
Im Endeffeckt hast Du gegen unseren Erfahrungen einen kalten Entzug gemacht.
Da wir das als ein Spiel mit dem Leben betrachten, beführworten, unterstützen und Diskutieren wir hier im Forum darüber nicht.
Deine Eingangsfrage nach noch möglichen Entzugserscheinungen kann Dir auch nur ein Arzt, nach Untersuchung möglicher Folgeerscheinungen oder körperlichen bzw. organischen Befindlichkeiten, beantworten. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Entzugserscheinungen geschrieben
|
|
 |