Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

bin neu hier und brauche Rat und Austausch - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

bin neu hier und brauche Rat und Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 59
Hallo, hier mein heutiger Tagesverlauf...   •    Alkoholiker, ist er oder ist er nicht??  
Autor Nachricht
Boldy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 15:40    Titel: Re: bin neu hier und brauche Rat und Austausch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vielen Antworten und lieben Worte. Es tut gut zu wissen das ich nicht alleine mit meinen Problemen und Sorgen da stehe. Seit der letzten Eskalation sind ja nun schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist wieder Ruhe eingekehrt. Was nicht heißen soll das sie die Schwierigkeiten geklärt und gelöst haben es ist sozusagen ein Waffenstillstand. Zur Zeit trinkt er jetzt grad wieder nicht mehr. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wenn der nächste Hammer auf uns runter saust fängt es wieder an. Schwiegermutter hingegen hat es anscheinend gepackt. Sie ist jetzt seit ca. 4 Wochen trocken, geht brav zur AA jede Woche einmal und am demnächst zur Langzeittherapie in eine Klinik im Schwarzwald. Ich drück ihr die Daumen. Ja was mich und meinen Ehe angeht, hm, um ehrlich zu sein hab ich im Moment noch nicht die Kraft zu gehen. Aber es kommt der Tag wo ich es kann. Wenn es so weiter geht wie bisher dann mit Sicherheit. Es ist keine Beziehung was wir führen sondern eine Wohngemeinschaft mit gelegenlichem Stelldichein um Bett. Nun den kommt Zeit kommt Rat. Er wird schon sehen wohin ihn sein Sturkopf bringt.

Danke nochmal für alles, ich werd euch wenn ich wollt auf dem laufenden halten.

Bis dann

Liebe Grüße
Chris
Boldy hat zum Thema: Re: bin neu hier und brauche Rat und Austausch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch