Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Druck oder Hilfe??? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Druck oder Hilfe???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 38
Kleine Schritte und große Umwege?   •    Mein 1. kalter Entzug  
Autor Nachricht
michiMAC
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 17:34    Titel: Re: Druck oder Hilfe??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jukka!
Finde es gut wenn du Interesse hast und auch trocken bleiben willst! Super! Gehe trotzdem mal in dich und frage dich ob da nicht mahr dahinter steckt...wenn ich nicht selber saufen würde wäre ich z.B. über haut nicht auf die Seite hier gekommen! Zu Herzen gehen solte dir vor allem deine Situation und deine Freundin!!! Mir gieng es auch lange so, dass ich auf gar keinen Fall Alkoholikerin sein wollte um wollen geht es nicht! Kenne den Scheiß auch zu genüge aus meiner Familie und dachte lange ich sei dafon gefeit...leider ein großer Irrtum! kenne also auch die Seite deiner Freundin und glaube zu wissen warum sie dich "unter Druck" setzt-sie weiß es einfach-und wenn du dich unter Druck fühlst liegtr das nicht an deiner Freundin sondern an dir.
michiMAC hat zum Thema: Re: Druck oder Hilfe??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Rückfallprävention
Rückfallprävention