| Bitte um Hilfe.. • Kleine Schritte und große Umwege? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
claudia68 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:32 Titel: Re: mein Leben gerät aus den Fugen |
|
|
Hallo,
ich danke euch sehr. Es hat mir schon mal gut getan, das ganze irgendwo niederzuschreiben, aber eure Worte tun mir einfach gut.
@Coraly: ich kenne diesen Brief, aber du hast Recht, ich sollte ihn nochmal lesen.
@micha: deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Ich hab auch schon mal den Fehler gemacht, einem Partner nicht alles von mir zu erzählen.
Ich sehe heute auch schon viel klarer. Natürlich muss ich mich jetzt auch selbst schützen und darf mir einfach keine Sorgen mehr um ihn machen. Ist nicht ganz leicht, schließlich waren wir fast 5 Jahre zusammen und er hat mir in meiner schweren Zeit der Entgiftung immer beigestanden. Aber das, was er jetzt mit mir gemacht hat, ging einfach zu weit.
Ich werde weiterhin mein Leben ohne Alkohol meistern.
LG Claudia |
|
| Nach oben |
|
| claudia68 hat zum Thema: Re: mein Leben gerät aus den Fugen geschrieben
|
|
 |
coraly neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.10.2006 Beiträge: 332 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 02.11.2006, 09:40 Titel: Re: mein Leben gerät aus den Fugen |
|
|
Guten Morgen, Claudia,
ich freu mich so sehr, das von Dir zu lesen! Genau diesen Eindruck hab ich auch von Dir: Du bist sehr, sehr stark! Und Du weisst, was Du willst: Dein Leben, wie Du schreibst, ohne Alkohol meistern. Und das schaffst Du.
5 Jahre sind eine lange Zeit, bestimmt. Aber noch viel mehr Jahre liegen vor Dir! Und die willst Du trocken und zufrieden leben, oder?
Ich schick Dir einen herzlichen Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
LG
Coraly |
|
| Nach oben |
|
| coraly hat zum Thema: Re: mein Leben gerät aus den Fugen geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 02.11.2006, 15:29 Titel: Re: mein Leben gerät aus den Fugen |
|
|
Hallo Claudia,
na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das Du das so siehst.
Viele Grüsse
White  |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: mein Leben gerät aus den Fugen geschrieben
|
|
 |
claudia68 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
|
Verfasst am: 04.11.2006, 12:36 Titel: Re: mein Leben gerät aus den Fugen |
|
|
Hallo,
ich wollte mich nochmal melden, schließlich will ich euch ja nicht um Unklaren lassen über meine Situation. Ich hab mich wieder gefangen, meine Arbeit hat mir dabei sehr geholfen. Jetzt ist der Gedanke an Alkohol wieder ganz weit weg.
Ich bin so froh, dass ich diese schwierigen Tage gut überstanden habe und danke euch nochmals für eure Unterstützung.
LG Claudia |
|
| Nach oben |
|
| claudia68 hat zum Thema: Re: mein Leben gerät aus den Fugen geschrieben
|
|
 |