Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich weiss nicht weiter - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich weiss nicht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 60
Rausschmiss, aber wie?   •    "Schlag ins Gesicht"  
Autor Nachricht
chaos
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 10:18    Titel: Re: Ich weiss nicht weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neuster stand der dinge habe versucht mit ihm zu reden ... markus wir müssen reden ... er- reden hilft nichts ich muss was tun michaela .. ich sagte ihm wie ich mich fühlte das ich so nicht mehr weiterleben könne mir selbst schmerzen zu füge um um den inneren schmerz zu übergehen ( arme aufgekratz ..heisses wasser darüber ... markus antwort is ja schon gut ich wess das es so nicht weiter gehen kann ...damit war für ihn das das gespräch beendet .. hmm ist das gleichgültigkeit...schämt er sich ...hat er angst vor einer aussprache ...???? lauter fragen .. haben für das we kino und eine einladung mal sehen ob er nüchtern ist oder nicht.. wenn nicht habe eine unterkunft gefunden wo ich vorrübergehend bleiben kann mit den kids werde dann mit den kids ins kino und dann direkt zu ner freundin hoffe das es ihm die augen öffnet und er sieht das es mir ernst ist

lg chaos ( tanja 2ter nick im chat )
chaos hat zum Thema: Re: Ich weiss nicht weiter geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Depression
Depression