Gautama neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.11.2006, 08:35 Titel: Re: Depressiv |
|
|
Guten Morgen Kaulquappe,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 16 Tagen Trockenheit- eine stramme Leistung
du schriebst:Ich war heute abend noch kurz auf einer Geburtstagsfeier. Ich denke jeder Gast hatte ein alkoholisches Getränk. Ist es deshalb? Zusehen wie andere sich bedudeln und neidisch sein, nicht mittrinken zu können?
Du solltest solche "Events" zur Zeit meiden, dann kommen solche Fragestellungen gar nicht zu Stande.
Nichts desto Trotz wäre ich bestimmt nicht neidisch, wenn andere Leute sich zulaufen lassen.
Gerade der Kraftakt der letzten 16 Tage sollte dich mit Stolz an die schreckliche Zeit davor erinnern.
Die depressiven Episoden gehören zum Nüchterungsprozess und lassen uns gerade in diesen Stunden auch mal die Zeit uns zu reflektieren.
Ich sehe das mittlerweile als Teil eines Lernprozesses an und den bewerte ich nicht mehr negativ sondern neutral. An solchen Tagen wird mir so richtig bewußt wie schief die letzten Jahre gelaufen sind und vor allem wie sie in Zukunft laufen sollen.
Deshalb braucht nicht jeder Tag eitel Sonnenschein sein und mit der richtigen Einstellung wirst du in Zukunft solche "grauen" Tage mit Brillianz meistern.
Herzliche Grüße Ari |
|