Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 38
aus dem "gröbsten raus" sein   •    Abhängigkeit, Alkoholismus-typen, Delir  
Autor Nachricht
schaft27
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:07    Titel: Re: Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo maria selbstverständlich hast du recht,ich meinte damit die leute die gerade in einer langzeitsind oder kurz davor stehen sich bewusst zu werden das es ein guter schritt ist,nicht mehr.
mfg burak
schaft27 hat zum Thema: Re: Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:36    Titel: Re: Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Burak,

ich war auch in einer LZT,ich wäre auch ohne sie trocken geworden.
Aber ich möchte diese Zeit und Erfahrung,die ich dort gesammelt habe,nicht missen.

LG Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: Entgiftung und 1. Woche in der Langzeit geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach Entgiftung - Frust und Enttäusch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Frei von Angst
Frei von Angst
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....