Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Partner und Angehörige - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Partner und Angehörige

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 61
Trennung, der Brief(Hilferuf) meines Mannes   •    Vaters Leben in die Hand nehmen?  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 19:15    Titel: Partner und Angehörige Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, wehrte Leser,

ich habe eben wieder einen perssönlichen Brief, der innerhalb einer Familie geschrieben wurde, hier veröffentlicht wurde, aus dem Forum nehmen müssen.

Ich möchte nochmal daran erinnern, die Anonymität Eurer Partner und Angehörigen zu wahren und nicht zu detaliert über fremde Personen, die nicht wissen, was hier über sie geschrieben wird, zu berichten.
Das was hier geschrieben wird, kann jeder Leser des Forums, auch ohne Registrierung lesen und auch in den Suchmaschinen finden.
Bitte denkt daran.
Danke.
Karsten hat zum Thema: Partner und Angehörige geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Psychotherapie
Psychotherapie
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Trocken
Trocken