Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo, ich bin Neu hier - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo, ich bin Neu hier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Ist die Trennung der richtige Weg?   •    Hallo...  
Autor Nachricht
Nele1965
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 13:33    Titel: Wollte mich mal wieder rühren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, obwohl ich fast täglich im Forum bin. Aber auch das lesen ist nach wie vor sehr hilfreich.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin seit 20.10.06 trocken und komme ganz gut damit zurecht. Mein engster Freundeskreis weiß auch Bescheid und ünterstützt mich entsprechend. Leider nehme ich immer noch AD. Habe es mal 2 1/2 wochen ohne probiert, nachdem der Neurologe meinte, ich bräuchte nicht auszuschleichen bei der geringen Dosis. Das ist aber mächtig in die Hose gegangen. Jetzt nehme ich sie wieder seit 2 Wochen und langsam verschwindet auch dieser Kloß im Hals. Gefühlsmäßig komme ich allerdings einfach nicht an mich ran.
Gestern hatte ich meine letzten beiden Arzttermine für den Kostenübernahmeantrag bei der LVA. Wenn der durch ist kann ich mit der ambulanten Therapie beginnen.
Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft zum Durchhalten, es lohnt sich !
LG Nele
Nele1965 hat zum Thema: Wollte mich mal wieder rühren geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik