Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Komisches Phänomen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Komisches Phänomen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 37
Welche Therapie? Überhaupt Therapie?   •    Ich weiß nicht, was ich machen soll  
Autor Nachricht
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 13:20    Titel: Re: Komisches Phänomen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, mir geht es genauso; war beim Arzt und der sagt, ich wäre völlig in Ordnung Verrückt
esgehtanders hat zum Thema: Re: Komisches Phänomen geschrieben
Petter
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:41    Titel: Re: Komisches Phänomen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend esgehtanders,

es ist wohl so, daß uns so etwas immer wieder "droht", aber im Laufe der trockenen Zeit immer weniger wird. In den letzten Tagen habe ich diese Unruhe vermehrt und es geht mir gewaltig auf die Nerven. Zeitweise geht dann im Kopf gar nichts mehr und ich frage mich zehnmal (eher öfter...), ob ich vielleicht doch nicht ganz richtig ticke. Tu´ ich aber!! Und ich habe wieder einmal gemerkt, wenn man über ein Problem redet, wird es schon ein wenig kleiner. Und so wünsche ich uns allen eine ruhige, gute Nacht!

Alles Gute! Peter
Petter hat zum Thema: Re: Komisches Phänomen geschrieben
volker37
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:17    Titel: Re: Komisches Phänomen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

bin jetzt seit 6 Wochen trocken. Wenn ich aber morgens aufstehe, fühle ich mich oft als hätte ich am Vorabend gesoffen.
Oft bekomme ich auch untertags leichte Kopfschmerzen, ohne ersichtlichen Grund. Früher waren Kopfschmerzen für mich ein Fremdwort.

So wie es ausschaut, sind das halt alles noch die "Spätfolgen".

Bin froh, wenn ich das mal hinter mir habe.

Liebe Grüße
Volker
volker37 hat zum Thema: Re: Komisches Phänomen geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 20:59    Titel: Re: Komisches Phänomen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo volker,
bei mir sind es auch fast 6 Wochen, aber das, was du beschreibst, hab ich glücklicherweise nicht gehabt; ich glaube Petter hat nicht ganz Unrecht, wir müssen halt geduldig sein, mit der Zeit wird´s wohl besser Sehr glücklich
esgehtanders hat zum Thema: Re: Komisches Phänomen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholismus= Phänomen der heutigen G... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Angststörung
Angststörung