| Sucht ? • ich bin ratlos... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Mister Nice neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 27 Alter: 46 Wohnort: Saar-Lor-Lux
|
Verfasst am: 22.10.2006, 01:02 Titel: Zulauf ohne Ende... |
|
|
Wunderschönen guten Morgen an alle, war in letzter Zeit selten hier, eigentlich immer nur zum Lesen, aber Heute muß ich mal wieder meinen Senf dazugeben. Habe grad eben bei der Rubrik " Wer ist wer" gesehen das seit meiner Anmeldung am 02.08.2006 FÜNF! Seiten Neuzugänge hinzugekommen sind, ist doch unglaublich wieviele Leute von dieser Sucht betroffen sind. Wie sang Nina Hagen schon Ende der Siebziger:" Die Gesellschaft wird am Alkoholismus zu Grunde gehen...." Wie WAHR!!! Auch ich bin beinahe daran zu Grunde gegangen. Es ist aber auch Wahnsinn, unsere Straßen sind gepflastert mit staatlich lizensierten Alkoholdealern! Bin auf jeden Fall sehr froh hierher gefunden zu haben, diese SUPERSEITE hier ist für mich die ideale Selbsthilfegruppe! Und ich bin mir sicher das der Ein oder Andere mit dieser Seite schon aus der Alkoholspirale herausgefunden hat. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ewige Trockenheit, Gruß aus dem Saarland, Jörg  |
|
| Nach oben |
|
| Mister Nice hat zum Thema: Zulauf ohne Ende... geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7378 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 22.10.2006, 03:19 Titel: Re: Zulauf ohne Ende... |
|
|
hallo jörg
schön das du noch unter den lebenden weilst und vor allem trocken.
lg doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Zulauf ohne Ende... geschrieben
|
|
 |
Peter.Pan Gast
|
Verfasst am: 22.10.2006, 07:34 Titel: Re: Zulauf ohne Ende... |
|
|
Hallo Jörg,
Es ist doch wirklich ein schönes Gefühl trocken zu leben
LG Peter Pan |
|
| Nach oben |
|
| Peter.Pan hat zum Thema: Re: Zulauf ohne Ende... geschrieben
|
|
 |
toby neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 106 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 22.10.2006, 09:26 Titel: Re: Zulauf ohne Ende... |
|
|
Hallo Jörg,
es gibt auch noch jede Menge "stille Mitleser", die betroffen sind.
Ich glaube wir sehen hier nur die Spitze vom Eisberg, durch jene, die schreiben.
Ich wünsche jedem Einzelnen von den Neuanmeldungen, dass Sie es auch schaffen.
Allen stillen Mitlesern wünsche ich kritisch über den eigenen Alkoholkonsum nachzudenken und nötigenfalls zu handeln!
Es lohnt sich!
LG Toby |
|
| Nach oben |
|
| toby hat zum Thema: Re: Zulauf ohne Ende... geschrieben
|
|
 |