Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Katerstimmung? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Katerstimmung?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 38
Aus Liebe fallen lassen   •    An alle ,die ein glückliches erfülltes vollkommenes Leben fü  
Autor Nachricht
Anis
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:46    Titel: Katerstimmung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er ist weg, die unterschwellige Bedrohung auch, die er mir gegenüber im Alkoholrausch zeigte und auch wenn sie nicht unterschwellig war. Die Angst ist auch weg. Seine Beleidigungen auch. Aber all das Gute ist nun auch weg. Wenn auch geringer Verdienst, er war arbeitsam und nüchtern ganz fürsorglich. Nun fühle ich mich alleine, denn ich liebe ihn noch, aber nur die gute Seite. Ich weiss nicht, wie es weitergeht. Er sagte er liebt mich auch noch. Aber nun ist er sehr sehr weit weg bei seinen Eltern, nicht in D. Hat mir mal gemailt, mitgeteilt, er hätte sich über Therapie erkundigt. Keine Ahnung ob er eine machen wird. Wie soll alles nur weitergehn.
Anis hat zum Thema: Katerstimmung? geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 20:57    Titel: Re: Katerstimmung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo anis,

du kannst nur abwarten, vielleicht hat er sich durch die trennung gedanken gemacht und sich tatsächlich nach einer therapie erkundigt, ich wünsche es dir.

gruss
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Katerstimmung? geschrieben
gigi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:48    Titel: Re: Katerstimmung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Anis,

es tut weh.

Du hast jetzt die Möglichkeit ohne Angst und Kontolle die ersten Schritte zu tun. Hast Du Freunde oder Familie mit denen Du was unternehmen kannst?

Liebe Grüße

Gigi
gigi hat zum Thema: Re: Katerstimmung? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Jugendliche